aqua
luftfederung

XGo Alkoven » XGO Family105

Reisemobil Beschreibung

    Fahrzeugdaten
    XGO Family105Fahrzeugbezeichnung (Hersteller, Typ, Modell)
    Renault MasterHersteller und Typ des Basisfahrzeuges
    XGo AlkovenAufbau
    Baujahr 2012, 6 Schlafplätze, 3,5 tDetailierte Angaben zu Ausführung, Baujahr, Kilometerstand
    kAKaufpreis
    NeuNeu oder gebraucht gekauft?
    7,45mFahrzeuglänge
    3,20mFahrzeughöhe
    12LKraftstoffverbrauch
    1 Dinette, 1 Längsbank, 2 StockbettenRaumaufteilung (Halbdinette, Stockbetten?)
    GFKMaterial des Aufbaus (GFK, Alu, etc?)
    für uns optimalWarum für dieses Modell entschieden?
    1 defektes Fensterrollo wurde vom Händler ausgetauschtWas gab es bisher für Probleme?
    JaWürdest Du dieses Womo wieder kaufen?
    Fahrradträger
    130 Watt Solaranlage
    2000 W Wechselrichter
    2x120AH Aufbaubatterien
    Bis jetzt haben wir 16000 problemlose KM mit unserem XGO zurückgelegt und sind mit dem Fahrzeug sehr zufrieden.
    Die 2 Stockbetten haben wir zu 'Hundezimmern' umfunktioniert.
    Auch im Winter ist der XGO durchaus zu gebrauchen, wir waren 2 Wochenenden in Österreich und der Schweiz unterwegs und hatten keine Probleme.
    Detailierte Beschreibung Deines Fahrzeuges (Zusatzausstattung, gefahrene Touren, Kilometerleistung, Wintertauglichkeit, bisherige Reparaturen, maximale Anzahl der Mitfahrer, Raumgefühl.....etc)
    24 Okt 2013 16:12:56Erstellt am
    Eingetragen von
  • Bilder:
 
  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Kategorien

Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt