Caravan
hubstuetzen

alle Typen » Forster T 637 HB

Reisemobil Beschreibung

    Fahrzeugdaten
    Forster T 637 HBFahrzeugbezeichnung (Hersteller, Typ, Modell)
    Fiat Ducato 150 PSHersteller und Typ des Basisfahrzeuges
    alle TypenAufbau
    neu gekauft au der Messe in Düsseldorf Herbst 2013, geliefert (auf Wunsch) letzte Woche, Messe-Sonderpreis mit vielen Extras incDetailierte Angaben zu Ausführung, Baujahr, Kilometerstand
    43.000 €Kaufpreis
    NeuNeu oder gebraucht gekauft?
    637Fahrzeuglänge
    285Fahrzeughöhe
    9,5 über 18.000 Km gemitteltKraftstoffverbrauch
    Querbett im Heck 150-130, Hubbett 110 breitRaumaufteilung (Halbdinette, Stockbetten?)
    GFKMaterial des Aufbaus (GFK, Alu, etc?)
    PreisWarum für dieses Modell entschieden?
    Hubbett taucht in der Anleitung nicht aus, sollte aberWas gab es bisher für Probleme?
    bis jetzt : jaWürdest Du dieses Womo wieder kaufen?
    Fühlt sich gegenüber meinen bisherigen VW-Bussen riesig an. Aber in den nach meinen Entwürfen von Horst Ferber ausgebauten Bussen war der Stauraum durchdachter. Ich hab erstmal noch ein paar Zwischenböden in diverse Schränke eingebaut, und in die RIESIGE Fahrradgarage muss auch noch ein bischen Ordnung gebracht werden.
    Durch den Messe-Sondepreis habe ich ca. 5000€ Sonderausstattung gespart, ich musste auf den Listenpreis nur den grossen Motor und 2 gefüllte Alu-Gasflaschen drauflegen, keine Überführungsgebühr oder sonstige versteckte Kosten.
    Detailierte Beschreibung Deines Fahrzeuges (Zusatzausstattung, gefahrene Touren, Kilometerleistung, Wintertauglichkeit, bisherige Reparaturen, maximale Anzahl der Mitfahrer, Raumgefühl.....etc)
    02 Apr 2014 18:35:19Erstellt am
    Eingetragen von
  • Bilder:
  • Zuletzt bearbeitet am 09 Feb 2016 14:46:21 von Administrator
 
  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Kategorien

Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt