Dometic
luftfederung

Kastenwagen » Pössl

Reisemobil Beschreibung

    Fahrzeugdaten
    PösslFahrzeugbezeichnung (Hersteller, Typ, Modell)
    Roadcruiser RevolutionHersteller und Typ des Basisfahrzeuges
    KastenwagenAufbau
    2014, 5000km Sat-Anlage Ten Haaft, MarkiseDetailierte Angaben zu Ausführung, Baujahr, Kilometerstand
    47.000.--Kaufpreis
    NeuNeu oder gebraucht gekauft?
    636Fahrzeuglänge
    290Fahrzeughöhe
    11 LiterKraftstoffverbrauch
    Hubbett, längs, hintenRaumaufteilung (Halbdinette, Stockbetten?)
    KastenMaterial des Aufbaus (GFK, Alu, etc?)
    Flexibilität, StadtverkehrstauglichkeitWarum für dieses Modell entschieden?
    keineWas gab es bisher für Probleme?
    jaWürdest Du dieses Womo wieder kaufen?
    2 95AH-Bordbatterien. TV-Empfang und aut. Satanlage Caro ist eine Supersache. Bin bis jetzt bei ca. -6 Außentemperatur 4 Tage ohne Landstrom gestanden. Allerdings muß die Gasheizung immer auf minimal laufen, damit tagsüber, wenn ich im Projekteinsatz im Büro bin, das Wasser nicht über das Sicherheitsventil rausläuft. Abwassertank ist beheizt, dadurch habe ich bei Minustemperaturen auch kein Problem. Das WoMo ist nachts schön warm, absolut keine Probleme bei Temperaturen um -6.
    Hubbett im Heck ist elektrisch höhenverstellbar. Das war für mich ein Keyfaktor, weil ich mit diesem Fahrzeug super flexibel bin. Allerdings ist es nachteilig, dass der elektri. Hubschalter nur vom Heck aus zu erreichen ist.
    Detailierte Beschreibung Deines Fahrzeuges (Zusatzausstattung, gefahrene Touren, Kilometerleistung, Wintertauglichkeit, bisherige Reparaturen, maximale Anzahl der Mitfahrer, Raumgefühl.....etc)
    02 Jan 2015 21:43:45Erstellt am
    Eingetragen von
  • Bilder:
 

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Kategorien

Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt