aqua
anhaengerkupplung

Carthago vollintegriert » Carthago Chic I47 e-line

Reisemobil Beschreibung

    Fahrzeugdaten
    Carthago Chic I47 e-lineFahrzeugbezeichnung (Hersteller, Typ, Modell)
    Fiat DucatoHersteller und Typ des Basisfahrzeuges
    Carthago vollintegriertAufbau
    BJ 2007, 3 Liter 158PS , 4800kg zGG, 90000kmDetailierte Angaben zu Ausführung, Baujahr, Kilometerstand
    50000Kaufpreis
    GebrauchtNeu oder gebraucht gekauft?
    7,30mFahrzeuglänge
    3mFahrzeughöhe
    ca. 10,5 - 11lKraftstoffverbrauch
    Heckbett, Rundstzgruppe vorne, HubbettRaumaufteilung (Halbdinette, Stockbetten?)
    Alu, Dach Alu :? ,Boden GFKMaterial des Aufbaus (GFK, Alu, etc?)
    Raumgefühl, nicht zu klein und nicht zu groß, separate Dusche (relativ klein)Warum für dieses Modell entschieden?
    Möbelklappen locker, Rollos/Mückengitter Remis Dachfenster defekt u.a.Was gab es bisher für Probleme?
    eher nicht :-(Würdest Du dieses Womo wieder kaufen?
    Ausgestattung: Luftfeder mit Niveauausgleich; Alufelgen, Auflastung 4800kg zGG erhöhte Achslasten, Klima Fahrzeug, Standklima, 150W Solar, 200Ah Gelbatterien, Backofen, Sat-Anlage,
    Rückfahrkamera
    Gutes Raumgefühl und genügend Platz für 3 Personen. Lediglich das Bad könnte etwas mehr Bewegungsfreiheit bieten.
    Genügend Stauraum für Kleidung und große Garage. Von innen nur schwer zugängliche Stauräume im Doppelboden. Die Tanks sind noch ausreichend für 3 Personen.
    Großer Kühlschrank mit extra Gefrierfach. Arbeitsbereich in der Küche ist ausreichend und Stauraum mehr als nötig.
    Sitzgruppe ist gemütlich und bietet auch genügend Platz. Der Tisch könnte etwas größer sein.

    Alles in Allem sind wir noch zufrieden.
    Von der Qualität der Verarbeitung, vor allem der Möbel, hatten wir uns aber etwas mehr erwartet. :?
    Verschlüsse der Schränke mussten mehrfach nachgestellt werden. Einfachste Beschläge und Schubbefestigungen.
    Auch was die verbauten Rollos der Fenster angeht und das Dachfenster (Remis) sind wir etwas enttäuscht von Carthago.
    Detailierte Beschreibung Deines Fahrzeuges (Zusatzausstattung, gefahrene Touren, Kilometerleistung, Wintertauglichkeit, bisherige Reparaturen, maximale Anzahl der Mitfahrer, Raumgefühl.....etc)
    22 Mai 2015 13:25:32Erstellt am
    Eingetragen von
  • Bilder:
  • Zuletzt bearbeitet am 27 Jul 2017 15:34:04 von wun
 
  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Kategorien

Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt