Zusatzluftfeder
motorradtraeger

Dethleffs teilintegriert » Dethleffs Esprit T7150 EB

Reisemobil Beschreibung

    Fahrzeugdaten
    Dethleffs Esprit T7150 EBFahrzeugbezeichnung (Hersteller, Typ, Modell)
    Fiat Ducato, MJ 150, 148 PSHersteller und Typ des Basisfahrzeuges
    Dethleffs teilintegriertAufbau
    TV, Solaranlage, großer Kühlschrank und die kompletten Zusatzpakete, ausser WinterpaketDetailierte Angaben zu Ausführung, Baujahr, Kilometerstand
    geht soKaufpreis
    NeuNeu oder gebraucht gekauft?
    7,58Fahrzeuglänge
    2,87Fahrzeughöhe
    ca. 9,5 lKraftstoffverbrauch
    Raumaufteilung (Halbdinette, Stockbetten?)
    Boden und Dach GFK, Rest AluMaterial des Aufbaus (GFK, Alu, etc?)
    Vorgänger auch von Dethleffs - sehr zufriedenWarum für dieses Modell entschieden?
    bislang keineWas gab es bisher für Probleme?
    jaWürdest Du dieses Womo wieder kaufen?
    Fahrzeug haben wir erst seit 08.06.2015 und waren nun zwei mal damit auf Tour. Ist sehr geräumig, auch mit zwei großen Hunden. Wir haben eine 2. Aufbaubatterie und eine Solaranlage, was uns ziemlich autark macht - Kühlleistung über 12 V ist natürlich nicht "der Hammer", aber Erhaltungskühlung möglich. Das Wohnraumgefühl ist toll, die Betten sind sehr erholsam. Nur die Toilette hätte etwas größer ausfallen dürfen - ist aber noch im grünen Bereich. Fahrzeug ist aufgelastet auf 3850 kg und mit dem 150 PS-Motor ausgestattet. Würde ich nicht mit geringerer Motorisierung empfehlen!! Wir sind zwei Menschen und zwei Hunde - das ist super in dem Mobil. Beim Tisch haben wir die Säulenvariante genommen - ist sehr praktisch.Detailierte Beschreibung Deines Fahrzeuges (Zusatzausstattung, gefahrene Touren, Kilometerleistung, Wintertauglichkeit, bisherige Reparaturen, maximale Anzahl der Mitfahrer, Raumgefühl.....etc)
    12 Jul 2015 19:41:00Erstellt am
    Eingetragen von
 
  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Kategorien

Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt