Zusatzluftfeder
luftfederung

SONSTIGE » SEA Dinghy 2

Reisemobil Beschreibung

    Fahrzeugdaten
    SEA Dinghy 2Fahrzeugbezeichnung (Hersteller, Typ, Modell)
    Fiat Ducato 230Hersteller und Typ des Basisfahrzeuges
    SONSTIGEAufbau
    BJ 2003; 115.222 kmDetailierte Angaben zu Ausführung, Baujahr, Kilometerstand
    alles was wir ausgeben wollten...Kaufpreis
    GebrauchtNeu oder gebraucht gekauft?
    5.95Fahrzeuglänge
    3.03Fahrzeughöhe
    ?Kraftstoffverbrauch
    Alkoven, Etagenbetten längs, DinetteRaumaufteilung (Halbdinette, Stockbetten?)
    Material des Aufbaus (GFK, Alu, etc?)
    Wegen der Aufteilung, das untere Etagenbett wurde für die Hunde zur Hundebox umgebautWarum für dieses Modell entschieden?
    Undichtigkeit am Alkovenventilator; Undichtigkeit am Fenster der DinetteWas gab es bisher für Probleme?
    Nein, das nächste wird ein neueres Modell und etwas größer. Dies ist und war unser Anfängermodell.Würdest Du dieses Womo wieder kaufen?
    Das Wohnmobil haben wir gekauft als es 13 Jahre alt war. Das man dann nicht von einem Neufahrzeug ausgehen kann, war uns von Anfang an klar.

    Bis auf eine Undichtigkeit am Alkovenventilator und am Fenster der Dinette gab es mit dem Aufbau bis jetzt keine Probleme. Der Motor läuft gut und auch hier sind wir zufrieden.

    Für uns war primär die Aufteilung wichtig, da wir zwei große Hunde haben, die wir während der Fahrt gesichert transportieren wollten. Nachrangig deshalb der weitere Ausbau des Wohnmobils. Hier würden wir wahrscheinlich beim nächsten Mobil anders entscheiden und auch mehr auf die Innenausstattung achten (z.B. drehbare Sitze vorne und etwas größeres Bad).

    Als Zusatzausstattung hat das Fahrzeug eine Goldschmitt Luftfederung und eine grüne Plakette.

    Wir fahren nur zu zweit mit den Hunden. Mehr wäre auch für eine längere Fahrt überhaupt nicht möglich, wenn man nicht nach drei Tagen umkehren möchte. Es ist kein großes Wohnmobil und zu zweit geht's so gerade noch obwohl es 6 Sitz- und Schlafplätze hat.
    Detailierte Beschreibung Deines Fahrzeuges (Zusatzausstattung, gefahrene Touren, Kilometerleistung, Wintertauglichkeit, bisherige Reparaturen, maximale Anzahl der Mitfahrer, Raumgefühl.....etc)
    01 Dez 2015 13:33:17Erstellt am
    Eingetragen von
  • Bilder:
 

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Kategorien

Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt