Dometic
anhaengerkupplung

Hymer teilintegriert » Hymer Exsis 414 t

Reisemobil Beschreibung

    Fahrzeugdaten
    Hymer Exsis 414 tFahrzeugbezeichnung (Hersteller, Typ, Modell)
    Fiat DucatoHersteller und Typ des Basisfahrzeuges
    Hymer teilintegriertAufbau
    Hymer Exis 414 t, Baujahr 2015, neuDetailierte Angaben zu Ausführung, Baujahr, Kilometerstand
    00000Kaufpreis
    NeuNeu oder gebraucht gekauft?
    595Fahrzeuglänge
    275Fahrzeughöhe
    9 lKraftstoffverbrauch
    Halbninette, QuerbettRaumaufteilung (Halbdinette, Stockbetten?)
    Cach GFK, PUALMaterial des Aufbaus (GFK, Alu, etc?)
    alles passtWarum für dieses Modell entschieden?
    keineWas gab es bisher für Probleme?
    sofort wiederWürdest Du dieses Womo wieder kaufen?
    es ist mein Wunschmobil, d.h. so wie ich es wollte. Automatic, Komfort L-Sitzgruppe, zusätzl Bett, Garage für Fahrrad, Duo Control mit Fernanzeige, zusätzl. Steckdosen, Sicherheitsschloß.Detailierte Beschreibung Deines Fahrzeuges (Zusatzausstattung, gefahrene Touren, Kilometerleistung, Wintertauglichkeit, bisherige Reparaturen, maximale Anzahl der Mitfahrer, Raumgefühl.....etc)
    01 Dez 2015 18:08:56Erstellt am
    Eingetragen von
  • Bilder:
 
  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Kategorien

Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt