Zusatzluftfeder
luftfederung

Dethleffs vollintegriert » Dethleffs Globetrotter XLi 7850-2 EB

Reisemobil Beschreibung

    Fahrzeugdaten
    Dethleffs Globetrotter XLi 7850-2 EBFahrzeugbezeichnung (Hersteller, Typ, Modell)
    Fiat DucatoHersteller und Typ des Basisfahrzeuges
    Dethleffs vollintegriertAufbau
    Dethleffs Globetrotter XLi 7850-2 EB, Baujahr 2015, Motortyp Fiat Maxi 3,0 l, 180 PS, Automatik, aufgelastet auf 5,4 tDetailierte Angaben zu Ausführung, Baujahr, Kilometerstand
    viel GeldKaufpreis
    NeuNeu oder gebraucht gekauft?
    8,70 mFahrzeuglänge
    3,04 mFahrzeughöhe
    12Kraftstoffverbrauch
    EinzelbettenRaumaufteilung (Halbdinette, Stockbetten?)
    Alu & GFKMaterial des Aufbaus (GFK, Alu, etc?)
    Raumangebot und ZuladungWarum für dieses Modell entschieden?
    Zentralverriegelung, Schiebetür, Schrankscharnier und Zenec falsch angeschlossen.Was gab es bisher für Probleme?
    JaWürdest Du dieses Womo wieder kaufen?
    Habe es erst gekauft und kann deswegen noch nicht viel dazu sagen. Hatte erst eine Testfahrt nach Niederlande um mich an das Fahrzeug und die Technik zu gewöhnen.
    Zusatzausstattung: Premium Version, Markise, Crystop AutoSat Control, Naviceiver Zenec Z-E3726
    Detailierte Beschreibung Deines Fahrzeuges (Zusatzausstattung, gefahrene Touren, Kilometerleistung, Wintertauglichkeit, bisherige Reparaturen, maximale Anzahl der Mitfahrer, Raumgefühl.....etc)
    10 Feb 2016 20:13:14Erstellt am
    Eingetragen von
  • Bilder:
  • Zuletzt bearbeitet am 20 Mär 2016 18:52:31 von Karliblue
 
  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Kategorien

Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt