aqua
motorradtraeger

Kastenwagen » Knaus Boxstar Family

Reisemobil Beschreibung

    Fahrzeugdaten
    Knaus Boxstar FamilyFahrzeugbezeichnung (Hersteller, Typ, Modell)
    Fiat DucatoHersteller und Typ des Basisfahrzeuges
    KastenwagenAufbau
    Baujahr 08/2015, 130 PS, 3,5t.Detailierte Angaben zu Ausführung, Baujahr, Kilometerstand
    xKaufpreis
    NeuNeu oder gebraucht gekauft?
    5,99Fahrzeuglänge
    2,58Fahrzeughöhe
    10,6Kraftstoffverbrauch
    StockbettenRaumaufteilung (Halbdinette, Stockbetten?)
    BlechMaterial des Aufbaus (GFK, Alu, etc?)
    Stockbetten, Knaus QualitätWarum für dieses Modell entschieden?
    keineWas gab es bisher für Probleme?
    ja sofortWürdest Du dieses Womo wieder kaufen?
    wir fahren zu viert und haben es noch nicht bereut, vorher im Alkoven unterwegs nun mit weniger Platz sehr zufrieden.
    Wir sind schneller und wendiger unterwegs. Waren im Herbst 2015 in Süd-Frankreich und das Platzangebot hat uns gereicht. Einige Wochenendtouren gemacht.

    Die Pflege der Fahrzeugs ist um einiges entspannter.

    Nach nun 2 Sommerurlauben (Frankreich) haben wir es immer noch nicht bereut einen Kastenwagen zu fahren.
    Detailierte Beschreibung Deines Fahrzeuges (Zusatzausstattung, gefahrene Touren, Kilometerleistung, Wintertauglichkeit, bisherige Reparaturen, maximale Anzahl der Mitfahrer, Raumgefühl.....etc)
    06 Apr 2016 12:47:17Erstellt am
    Eingetragen von
  • Bilder:
  • Zuletzt bearbeitet am 01 Aug 2016 06:43:14 von mb69ln
 
  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Kategorien

Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt