Dometic
motorradtraeger

alle Typen » Karmann Missouri 635SL

Reisemobil Beschreibung

    Fahrzeugdaten
    Karmann Missouri 635SLFahrzeugbezeichnung (Hersteller, Typ, Modell)
    Volkswagen LT35Hersteller und Typ des Basisfahrzeuges
    alle TypenAufbau
    BJ. 2003 ca. 70TKM Sperre; 2x StandheizungDetailierte Angaben zu Ausführung, Baujahr, Kilometerstand
    geht niemanden etwas anKaufpreis
    GebrauchtNeu oder gebraucht gekauft?
    635Fahrzeuglänge
    300Fahrzeughöhe
    10lKraftstoffverbrauch
    Dinette mit LängssofaRaumaufteilung (Halbdinette, Stockbetten?)
    GFKMaterial des Aufbaus (GFK, Alu, etc?)
    GFK // KARMANNWarum für dieses Modell entschieden?
    Ölpumpe undichtWas gab es bisher für Probleme?
    JAWürdest Du dieses Womo wieder kaufen?
    Vier zugelassene Sitzplätze
    Wir wollten dies Mobil auf jeden Fall. Da es noch ein richtiger Karmann ist. Dies erleben wir bei jeder Fahrt, es klappert nichts.
    Das Raumgefühl ist super wir fühlen uns wohl.
    Die Aufteilung mit der Dinette und dem langen "Sofa" ist einfach für uns super. Hier kann ich mich mal kurz ausstrecken(messe 190cm)
    Die Polster sind nicht so unser Traum, hier haben wir aber einen netten Polsterer gefunden der diese Designe Frage lösen kann :)
    Detailierte Beschreibung Deines Fahrzeuges (Zusatzausstattung, gefahrene Touren, Kilometerleistung, Wintertauglichkeit, bisherige Reparaturen, maximale Anzahl der Mitfahrer, Raumgefühl.....etc)
    09 Apr 2016 10:48:13Erstellt am
    Eingetragen von
  • Bilder:
  • Zuletzt bearbeitet am 01 Mai 2016 16:48:30 von Wiedereinsteiger64
 
  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Kategorien

Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt