aqua
motorradtraeger

Weinsberg teilintegriert » Weinsberg CaraLoft 700 MEH

Reisemobil Beschreibung

    Fahrzeugdaten
    Weinsberg CaraLoft 700 MEHFahrzeugbezeichnung (Hersteller, Typ, Modell)
    Ducato Multijet 130Hersteller und Typ des Basisfahrzeuges
    Weinsberg teilintegriertAufbau
    Teilintegrierter, Baujahr 2016 mit 20000kmDetailierte Angaben zu Ausführung, Baujahr, Kilometerstand
    54000Kaufpreis
    GebrauchtNeu oder gebraucht gekauft?
    7,43Fahrzeuglänge
    2,95Fahrzeughöhe
    ca. 10lKraftstoffverbrauch
    Halbdinette mit Einzelbetten und HubbettRaumaufteilung (Halbdinette, Stockbetten?)
    Alu-Sandwich mit GFK-DachMaterial des Aufbaus (GFK, Alu, etc?)
    Raumaufteilung und wegen der EinzelbettenWarum für dieses Modell entschieden?
    Gewicht ist bereits im Auslieferungszustand zu hochWas gab es bisher für Probleme?
    zur Zeit jaWürdest Du dieses Womo wieder kaufen?
    Zusätzlich wurde eine AHK installiert, sowie eine 100W-Solaranlage mit zweiter Aufbaubatterie. Auch kam noch eine Waeco-Rückfahrkamera und ein TV-Gerät mit Halterung und DVB-T Dachantenne. Das Remi-Front-Verdunklungssystem haben wir auch noch einbauen lassen. Auch eine Duo-Control Gasanlage mit Crashsensor wurde nachgerüstet.

    Aufgrund der Gewichtsverhältnisse erfolgte zunächst die Auflastung ohne technische Veränderung auf 3,85t, später dann durch Nachrüstung mit Goldschmidt-Zusatzluftfederung hinten und verstärkter Federn vorn wurde auf 4,0t aufgelastet (mit ausreichender Reserve der Achslasten)
    Detailierte Beschreibung Deines Fahrzeuges (Zusatzausstattung, gefahrene Touren, Kilometerleistung, Wintertauglichkeit, bisherige Reparaturen, maximale Anzahl der Mitfahrer, Raumgefühl.....etc)
    21 Sep 2016 22:53:07Erstellt am
    Eingetragen von
  • Bilder:
  • Zuletzt bearbeitet am 09 Jan 2019 15:31:56 von 19grisu63
 
  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Kategorien

Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt