Dometic
motorradtraeger

Bürstner vollintegriert » Aviano 840g inpl.

Reisemobil Beschreibung

    Fahrzeugdaten
    Aviano 840g inpl.Fahrzeugbezeichnung (Hersteller, Typ, Modell)
    FiatHersteller und Typ des Basisfahrzeuges
    Bürstner vollintegriertAufbau
    Aviano 840g inpu. Bauj. 2015 z.Z 19124Detailierte Angaben zu Ausführung, Baujahr, Kilometerstand
    100000Kaufpreis
    NeuNeu oder gebraucht gekauft?
    840Fahrzeuglänge
    230Fahrzeughöhe
    11Kraftstoffverbrauch
    Eiz. BettenRaumaufteilung (Halbdinette, Stockbetten?)
    GFKMaterial des Aufbaus (GFK, Alu, etc?)
    Hatte ein gutes AussehenWarum für dieses Modell entschieden?
    es gab über 110 MängelWas gab es bisher für Probleme?
    neinWürdest Du dieses Womo wieder kaufen?
    wir haben bis heute nur einmal einen urlaub mit dem wohnmobil gemacht und das Wasser lief von aussen in den Wagen dann noch ein waaseeinbruch von innen da Bürstner teile nicht mit einander verbunden hatte das wohnmobil war mehr in der Werkstadt als bei uns dann kein Strom im Wagen fehler kabelbaum kein TV Keine Heizung ( Alde )
    im Winter vorne zu kalt und hinten zu warm
    Detailierte Beschreibung Deines Fahrzeuges (Zusatzausstattung, gefahrene Touren, Kilometerleistung, Wintertauglichkeit, bisherige Reparaturen, maximale Anzahl der Mitfahrer, Raumgefühl.....etc)
    30 Jan 2017 22:16:50Erstellt am
    Eingetragen von
  • Bilder:
 
  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Kategorien

Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt