Caravan
motorradtraeger

Bürstner vollintegriert » Bürstner I 574

Reisemobil Beschreibung

    Fahrzeugdaten
    Bürstner I 574Fahrzeugbezeichnung (Hersteller, Typ, Modell)
    Ducato 2,5 TDIHersteller und Typ des Basisfahrzeuges
    Bürstner vollintegriertAufbau
    Baujahr 1997 155000 km 85 kWDetailierte Angaben zu Ausführung, Baujahr, Kilometerstand
    16900Kaufpreis
    GebrauchtNeu oder gebraucht gekauft?
    6,20Fahrzeuglänge
    2,20Fahrzeughöhe
    N.NKraftstoffverbrauch
    HalbdinetteRaumaufteilung (Halbdinette, Stockbetten?)
    AluMaterial des Aufbaus (GFK, Alu, etc?)
    Aufteilung und Platzangebot, Händlerverkauf mit GewährleistungWarum für dieses Modell entschieden?
    N.NWas gab es bisher für Probleme?
    jaWürdest Du dieses Womo wieder kaufen?
    Wir werden das Fahrzeug erst noch abholen. Bei der Besichtigung haben wir uns aber vom Raumangebot und gepflegten Zustand des Womo überzeugen können und haben deswegen gekauft.
    Es wurden vor der Übergabe alle anfallenden Reparaturen durchgeführt. Zahnriemen mit Rollen, Dachentlüftung usw.
    Wir werden das Wohnmobil zu zweit mit Hund nutzen.
    Dadurch, das es keinen Doppelboden hat, ist es nur bedingt wintertauglich, was uns aber nicht weiter stört.
    Detailierte Beschreibung Deines Fahrzeuges (Zusatzausstattung, gefahrene Touren, Kilometerleistung, Wintertauglichkeit, bisherige Reparaturen, maximale Anzahl der Mitfahrer, Raumgefühl.....etc)
    05 Mai 2017 08:33:17Erstellt am
    Eingetragen von
  • Bilder:
  • Zuletzt bearbeitet am 08 Mai 2017 20:16:12 von kikibs
 
  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Kategorien

Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt