Dometic
hubstuetzen

Knaus teilintegriert » Knaus Sun TI 700 MEG

Reisemobil Beschreibung

    Fahrzeugdaten
    Knaus Sun TI 700 MEGFahrzeugbezeichnung (Hersteller, Typ, Modell)
    FiatHersteller und Typ des Basisfahrzeuges
    Knaus teilintegriertAufbau
    Knaus Sun TI 700 MEG Platinum Selection EZ 28.04.2017 0 KMDetailierte Angaben zu Ausführung, Baujahr, Kilometerstand
    65000Kaufpreis
    NeuNeu oder gebraucht gekauft?
    747Fahrzeuglänge
    294Fahrzeughöhe
    Aktuell 10,5 LT/100kmKraftstoffverbrauch
    LängsbettenRaumaufteilung (Halbdinette, Stockbetten?)
    GFK + AluMaterial des Aufbaus (GFK, Alu, etc?)
    AufteilungWarum für dieses Modell entschieden?
    Rückfahrkamera und Satschüssel ohne FunktionWas gab es bisher für Probleme?
    jaWürdest Du dieses Womo wieder kaufen?
    Zusätzlich zur Ausstattung des Platinum Selection Sondermodells wurde noch eine Cobra Alarmanlage, eine Dometic Freshjet 2200 und eine 2-Kreis Luftfederung installiert.
    Nach Übernahme am 28.04.2017 (dort war bereits ein Defekt an der Rückfahrkamera aufgefallen) ging es zum Testen nach Schieder auf den Stellplatz. Dort wollte dann auch die Oyster65 Premium nicht mehr arbeiten.
    Daher am 02.05. wieder zum Händler zur Instandsetzung.
    Die Sat-Schüssel muss angeblich komplett getauscht werden (ging bei Übergabe), Lieferung erst in 2 Wochen. Der Fehler an der Rückfahrkamera konnte vom Händler gar nicht erklärt werden. Es war nicht klar ob das Navi-Radio mit Rückfahrkamera bei Knaus oder Fiat zu reklamieren sei.
    Naja, Reparaturtermin aller Fehler soll der 18.05. sein.
    Da wir nur zu 2. mit dem Mobil unterwegs sein werden haben wir auf eine Auflastung bisher verzichtet. Ich werde aber nach Abschluss der Instandsetzung als erstes auf die Waage -->

    So, auf der Waage mit 11 er AluGas vollem Benzintank, bissel Kleinzeug OHNE Wasser und Personen 3180 KG. Knappe Sache mit 3.500KG

    Mit der Qualität des Fahrzeugs sind wir voll zufrieden, guter Möbelbau, alles optisch perfekt, innen wie außen.
    Auch an dieser Stelle mal ein Lob für unseren Händler. Bisher sind wir sehr zufrieden.
    Für alle Interessierten: Freizeit KG in Bielefeld.
    Detailierte Beschreibung Deines Fahrzeuges (Zusatzausstattung, gefahrene Touren, Kilometerleistung, Wintertauglichkeit, bisherige Reparaturen, maximale Anzahl der Mitfahrer, Raumgefühl.....etc)
    09 Mai 2017 13:03:38Erstellt am
    Eingetragen von
  • Zuletzt bearbeitet am 12 Okt 2017 09:31:20 von VS1400
 

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Kategorien

Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt