Caravan
motorradtraeger

Carthago vollintegriert » Carthago chic s-plus i50

Reisemobil Beschreibung

    Fahrzeugdaten
    Carthago chic s-plus i50Fahrzeugbezeichnung (Hersteller, Typ, Modell)
    Iveco Daily 50C17Hersteller und Typ des Basisfahrzeuges
    Carthago vollintegriertAufbau
    Model 2014, EZ 2016, 8500 kmDetailierte Angaben zu Ausführung, Baujahr, Kilometerstand
    100000 +Kaufpreis
    GebrauchtNeu oder gebraucht gekauft?
    7,83Fahrzeuglänge
    3,20Fahrzeughöhe
    11,6Kraftstoffverbrauch
    Einzelbetten, RaumbadRaumaufteilung (Halbdinette, Stockbetten?)
    Alu / GFKMaterial des Aufbaus (GFK, Alu, etc?)
    mein TraumWarum für dieses Modell entschieden?
    einige KleinigkeitenWas gab es bisher für Probleme?
    unbedingtWürdest Du dieses Womo wieder kaufen?
    Bin noch immer von der Möbelqualität von Carthago begeistert. An meinem Fahrzeug gefällt mir besonders das Armaturenbrett und das Heck. Daher die Entscheidung zum Kauf dieser Modelserie.Detailierte Beschreibung Deines Fahrzeuges (Zusatzausstattung, gefahrene Touren, Kilometerleistung, Wintertauglichkeit, bisherige Reparaturen, maximale Anzahl der Mitfahrer, Raumgefühl.....etc)
    12 Jul 2017 08:56:24Erstellt am
    Eingetragen von
  • Bilder:
 
  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Kategorien

Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt