Zusatzluftfeder
cw

Carthago vollintegriert » Carthago C-Line I 4.8 II

Reisemobil Beschreibung

    Fahrzeugdaten
    Carthago C-Line I 4.8 IIFahrzeugbezeichnung (Hersteller, Typ, Modell)
    Fiat 150MJ 2,3ltr. 148PSHersteller und Typ des Basisfahrzeuges
    Carthago vollintegriertAufbau
    Bj 2017, 15.000 km,Detailierte Angaben zu Ausführung, Baujahr, Kilometerstand
    86000Kaufpreis
    GebrauchtNeu oder gebraucht gekauft?
    7,39mtrFahrzeuglänge
    3,00Fahrzeughöhe
    11ltrKraftstoffverbrauch
    Längsbetten hinten, RundsitzeckeRaumaufteilung (Halbdinette, Stockbetten?)
    GFKMaterial des Aufbaus (GFK, Alu, etc?)
    Raumaufteilung, Aufbau(GFK und Alu)Warum für dieses Modell entschieden?
    keineWas gab es bisher für Probleme?
    vielleichtWürdest Du dieses Womo wieder kaufen?
    bedingt Wintertauglich durch den durchgehenden Doppelboden.
    Allerdings halte ich die Anordnung der Heizschläuche für fragwürdig, bin gerade am verbessern.
    Darüberhinaus ist die große Frontscheibe schön, aber ganz klar der Nachteil, beschlägt auch bei Heizungsbetrieb und anschließend hilft nur ein Fenstersauger.

    Das Raumgefühl war eines der Gründe warum wir uns für Carthago entschieden haben.
    Ansonsten weitere Ausstattung, Markise, Automatik, Solar, TV mit Sat, Wechselrichter
    Detailierte Beschreibung Deines Fahrzeuges (Zusatzausstattung, gefahrene Touren, Kilometerleistung, Wintertauglichkeit, bisherige Reparaturen, maximale Anzahl der Mitfahrer, Raumgefühl.....etc)
    30 Nov 2017 14:31:35Erstellt am
    Eingetragen von
  • Bilder:
  • Zuletzt bearbeitet am 07 Nov 2019 19:29:52 von Tdr01
 
  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Kategorien

Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt