aqua
cw

Challenger teilintegriert » Challanger Mageo 270 (Baugleich: Chausson 630)

Reisemobil Beschreibung

    Fahrzeugdaten
    Challanger Mageo 270 (Baugleich: Chausson 630)Fahrzeugbezeichnung (Hersteller, Typ, Modell)
    Ford Transit 2.0 Liter 130 PSHersteller und Typ des Basisfahrzeuges
    Challenger teilintegriertAufbau
    Mageo-Ausstattung mit VIP-Paket, Winterpaket, Außendusche, Markise, SAT-TV, BJ 02/2017, 16.000 KMDetailierte Angaben zu Ausführung, Baujahr, Kilometerstand
    61000Kaufpreis
    NeuNeu oder gebraucht gekauft?
    6,99Fahrzeuglänge
    3,20 (inkl. SAT)Fahrzeughöhe
    ca. 10 LiterKraftstoffverbrauch
    2 Längs-Hubbetten, 2 NotbettenRaumaufteilung (Halbdinette, Stockbetten?)
    Komplett GFK, XPS-IsolierungMaterial des Aufbaus (GFK, Alu, etc?)
    Raum, Raum und nochmals Raum! Super GrundrissWarum für dieses Modell entschieden?
    Heizung defekt, Undichtigkeit Garage, div. KleinigkeitenWas gab es bisher für Probleme?
    Ja, unbedingtWürdest Du dieses Womo wieder kaufen?
    Es können 4 Personen mitfahren. Ein Notbett ist im Lieferumfang, ein zweites als Option. Wir sind mit dem Ford als Basisfahrzeug sehr zufrieden. Er fährt sich sehr gut und man sitzt sehr bequem, fast wie im PKW. Der Aufbau scheint uns qualitativ sehr hochwertig und der Grundriss ist ideal. Das Fahrzeug bietet ein einmaliges Raumgefühl dank der beiden Hubbetten die am Tag an der Decke verschwinden. Das Bad ist riesig und man kann sich bequem zu zweit darin aufhalten. Separate Dusche und sehr großer Kleiderschrank. Tisch und Betten sind elektrisch aus- und einfahrbar.
    Die Dieselheizung ist perfekt und nur in den ersten 2 Minuten etwas laut. Eine leichte Geruchsbelästigung konnten wir (außerhalb) nur in der Starphase feststellen. Wir sind von März bis Oktober 2017 auf mehreren Touren in Deutschland, Italien und Frankreich damit unterwegs gewesen und haben uns immer sehr wohl gefühlt. Das Fahrzeug macht einen zuverlässigen Eindruck. Wer erfahren möchte schaue in meinen Blog sneupeter.blogspot
    Detailierte Beschreibung Deines Fahrzeuges (Zusatzausstattung, gefahrene Touren, Kilometerleistung, Wintertauglichkeit, bisherige Reparaturen, maximale Anzahl der Mitfahrer, Raumgefühl.....etc)
    09 Feb 2018 19:01:56Erstellt am
    Eingetragen von
  • Bilder:
  • Zuletzt bearbeitet am 10 Feb 2018 20:27:05 von sneupeter
 
  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Kategorien

Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt