aqua
luftfederung

Laika teilintegriert » LAIKA Ecovip 309s

Reisemobil Beschreibung

    Fahrzeugdaten
    LAIKA Ecovip 309sFahrzeugbezeichnung (Hersteller, Typ, Modell)
    FiatHersteller und Typ des Basisfahrzeuges
    Laika teilintegriertAufbau
    Mit allem was man so denkt zu brauchen, Bj. 2017, 0 kmDetailierte Angaben zu Ausführung, Baujahr, Kilometerstand
    68000Kaufpreis
    NeuNeu oder gebraucht gekauft?
    6,99Fahrzeuglänge
    2,92Fahrzeughöhe
    schätze ca. 10lKraftstoffverbrauch
    2 Heckbetten längs, gr. KühlschrankRaumaufteilung (Halbdinette, Stockbetten?)
    GFKMaterial des Aufbaus (GFK, Alu, etc?)
    bester Eindruck, innerhalb des Budget, auf unseren BesichtigungstourenWarum für dieses Modell entschieden?
    Ist ja ganz neuWas gab es bisher für Probleme?
    Bis jetzt schonWürdest Du dieses Womo wieder kaufen?
    Ich hoffe das ich hier später noch Details ergänzen kann...Detailierte Beschreibung Deines Fahrzeuges (Zusatzausstattung, gefahrene Touren, Kilometerleistung, Wintertauglichkeit, bisherige Reparaturen, maximale Anzahl der Mitfahrer, Raumgefühl.....etc)
    13 Feb 2018 11:24:37Erstellt am
    Eingetragen von
  • Bilder:
 
  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Kategorien

Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt