aqua
hubstuetzen

Knaus teilintegriert » Knaus SUN 600 MG

Reisemobil Beschreibung

    Fahrzeugdaten
    Knaus SUN 600 MGFahrzeugbezeichnung (Hersteller, Typ, Modell)
    Fiat Ducato X250/3 130 Multijet 131 PSHersteller und Typ des Basisfahrzeuges
    Knaus teilintegriertAufbau
    SUN mit Mittelsitzgruppe, Baujahr 2010, 64000 kmDetailierte Angaben zu Ausführung, Baujahr, Kilometerstand
    36000Kaufpreis
    GebrauchtNeu oder gebraucht gekauft?
    6,64Fahrzeuglänge
    2,80Fahrzeughöhe
    10,2Kraftstoffverbrauch
    Querbett über Garage, MittelsitzgruppeRaumaufteilung (Halbdinette, Stockbetten?)
    AluMaterial des Aufbaus (GFK, Alu, etc?)
    Garage, für 2 Pers. perfekt, nicht zu langWarum für dieses Modell entschieden?
    TürschlossWas gab es bisher für Probleme?
    habs noch nicht so lang, denke jaWürdest Du dieses Womo wieder kaufen?
    AHK, autom. SAT, Solar mit 2 Wohnraumbatterien, Aufbauklima

    bisher nur ca. 2000 km gefahren "Erkundungsfahrten" in naher Umgebung.

    Perfektes Auto für 2 Personen, Enkel kann aber auch noch mit. Die Raumaufteilung mit der separaten Dusche und der Mittelsitzgruppe war für uns ideal. Der Wagen hat von vorne bis zum Aufstieg ins Bett eine gute Stehhöhe. Bei 190 cm nicht grad uninteressant :top:

    Leider war das Türschloss defekt (Feder gebrochen). Es gab hier im Forum allerdings eine tolle Hilfestellung und der Schaden konnte wieder von mir selbst repariert werden (keinen Cent Kosten).

    Wir sind sehr zufrieden und freuen uns aufs Wochenende, da steht ne Tour nach Franken an.
    Detailierte Beschreibung Deines Fahrzeuges (Zusatzausstattung, gefahrene Touren, Kilometerleistung, Wintertauglichkeit, bisherige Reparaturen, maximale Anzahl der Mitfahrer, Raumgefühl.....etc)
    28 Jun 2018 10:31:29Erstellt am
    Eingetragen von
  • Bilder:
 
  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Kategorien

Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt