Hallo zusammen,
ich bin etwas ratlos bezüglich der notwendigen Reparatur an unserem Eura Mobil (Bj. 2014). Beim Einparken hat sich vor einigen Wochen eine hinterhältige Schilderstange im Gebüsch versteckt und ist dann unvermittelt aus der Hecke gesprungen. Resultat: das vertikale Verkleidungsteil mit der Lichtleiste ist gesprungen und muss ersetzt werden.
Das eigentliche Problem liegt aber in der Ersatzteilbestellung. Da unser ursprünglicher Eura-Händler vor einigen Jahren seine Werkstatt aufgegeben hat, betreut mein langjähriger Fiat-Händler (spezialisiert auf Wohnmobile) nun auch den Aufbau unseres Mobils. Seit etwa 5 Wochen versucht er mit diversen E-Mails und Telefonaten das Ersatzteil zu bestellen bzw. erstmal eine Auskunft über Lieferbarkeit und Preis zu bekommen. Null Rückmeldung und am Telefon kommt nach kurzer Wartezeit nur eine Bandansage, er solle sich per E-Mail melden. :/ Ich selber habe es ebenfalls per Kundenkontakt-Mail und Telefon versucht. Selbes Ergebnis. Man erreicht dort einfach niemanden und Rückmeldungen ebenfalls Fehlanzeige.
Vielleicht hat ja jemand eine zündende Idee oder eine Kontaktadresse.