Caravan
anhaengerkupplung

Adria vollintegriert » Adria Sonic Plus 700 SBC

Reisemobil Beschreibung

    Fahrzeugdaten
    Adria Sonic Plus 700 SBCFahrzeugbezeichnung (Hersteller, Typ, Modell)
    Fiat Ducato 44 Maxi, Multijet 180Hersteller und Typ des Basisfahrzeuges
    Adria vollintegriertAufbau
    Bj. 2018, Pakete: Exklusiv + Komfort PlusDetailierte Angaben zu Ausführung, Baujahr, Kilometerstand
    87000Kaufpreis
    NeuNeu oder gebraucht gekauft?
    752cmFahrzeuglänge
    295cmFahrzeughöhe
    11,2 lKraftstoffverbrauch
    Queensbett hinten, Raumbad, Halbdinette, Hubbett vorneRaumaufteilung (Halbdinette, Stockbetten?)
    GFKMaterial des Aufbaus (GFK, Alu, etc?)
    GFK, Raumgefühl, keine glänzend weißen Schranktüren :D , Größe der AufbauklappeWarum für dieses Modell entschieden?
    ZV an der Aufbautür schloss nichtWas gab es bisher für Probleme?
    bin noch unentschieden aber eher jaWürdest Du dieses Womo wieder kaufen?
    4 Sitzplätze

    Zusatzausstattung:
    LED Abblendlicht, (Zusatz)Luftfedern hinten, Backofen, 2. Akku, 200W Solar, Markise, Easynav mit RFK, SOG, TV + Sat

    Mängelliste:
    >Die Verriegelung der Schubladen musste erst gängig gemacht werden,
    >die Dometic Toilette zeigte den Füllstand nicht korrekt an(Schwimmer defekt),
    >die Zentralverriegelung an der Aufbautür schloss nicht mehr (öffnete aber noch :D ), die Ambiente Beleuchtung glimmte wenn sie aus sein sollte, >die Magnetstreifen der FH Seitenverdunkelung lösten sich ab.
    >Die Verriegelung der Topfschublade ist im Juli 2018 abgebrochen ich warte seit dem auf das Ersatzteil......13 Monate später: Schon eingebaut
    >Im Mai 2019 hat der Linearmotor vom Kleiderschrank unter dem Bett beinahe gebrannt. Ursache war eine defekte Sicherung die nicht auslöste. Bin mal gespannt wann die Ersatzteile dafür kommen: Heureka, hat nur 8 Wochen gedauert ;-) :auch schon eingebaut

    Das war keine Kleinigkeit
    >> Die Vorderkante der Dachplatte hat Haarrisse! Die Garantieleistung von Adria, schleifen, spachteln und lackieren.
    Detailierte Beschreibung Deines Fahrzeuges (Zusatzausstattung, gefahrene Touren, Kilometerleistung, Wintertauglichkeit, bisherige Reparaturen, maximale Anzahl der Mitfahrer, Raumgefühl.....etc)
    13 Jul 2018 23:09:03Erstellt am
    Eingetragen von
  • Bilder:
  • Zuletzt bearbeitet am 18 Aug 2019 11:53:00 von marvin42
 
  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Kategorien

Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt