aqua
luftfederung

Ahorn Alkoven » Ahorn Canada AD

Reisemobil Beschreibung

    Fahrzeugdaten
    Ahorn Canada ADFahrzeugbezeichnung (Hersteller, Typ, Modell)
    Renault MasterHersteller und Typ des Basisfahrzeuges
    Ahorn AlkovenAufbau
    Neufahrzeug 2018Detailierte Angaben zu Ausführung, Baujahr, Kilometerstand
    58000Kaufpreis
    NeuNeu oder gebraucht gekauft?
    7,34 mFahrzeuglänge
    302 cmFahrzeughöhe
    10 - 11 lKraftstoffverbrauch
    Volldienette, Heckbett hinten quer, AlkovenRaumaufteilung (Halbdinette, Stockbetten?)
    GFKMaterial des Aufbaus (GFK, Alu, etc?)
    hatten schon das Vorgängermodell und waren zufriedenWarum für dieses Modell entschieden?
    keineWas gab es bisher für Probleme?
    jaWürdest Du dieses Womo wieder kaufen?
    Zusatzluftfederung, 1200 km durch Deutschland, 2 Personen + Hund.
    Der Platz vor dem Klo ist etwas kleiner geworden als beim Kentucky, aber für uns noch ausreichend.
    An der Dinette sollten auch keine großen Menschen sitzen.
    Detailierte Beschreibung Deines Fahrzeuges (Zusatzausstattung, gefahrene Touren, Kilometerleistung, Wintertauglichkeit, bisherige Reparaturen, maximale Anzahl der Mitfahrer, Raumgefühl.....etc)
    14 Jul 2018 19:26:37Erstellt am
    Eingetragen von
 
  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Kategorien

Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt