Dometic
motorradtraeger

LMC teilintegriert » LMC Liberty Cruiser T 721

Reisemobil Beschreibung

    Fahrzeugdaten
    LMC Liberty Cruiser T 721Fahrzeugbezeichnung (Hersteller, Typ, Modell)
    Fiat DucatoHersteller und Typ des Basisfahrzeuges
    LMC teilintegriertAufbau
    *LLT Aufbau* Baujahr 2013* 22500 km*Detailierte Angaben zu Ausführung, Baujahr, Kilometerstand
    65000Kaufpreis
    NeuNeu oder gebraucht gekauft?
    745Fahrzeuglänge
    ca. 275cmFahrzeughöhe
    10 Ltr. Stadt/AutobahnKraftstoffverbrauch
    QueensbettRaumaufteilung (Halbdinette, Stockbetten?)
    GFKMaterial des Aufbaus (GFK, Alu, etc?)
    schöne AufteilungWarum für dieses Modell entschieden?
    Keine NennenswerteWas gab es bisher für Probleme?
    nein, weil WintercamperWürdest Du dieses Womo wieder kaufen?
    Im Winter ab minus 10 Grad etwas Fußkalt. Wir hatten bisher keine großartigen Reparaturen am Aufbau.
    Mit Fiat sieht es da schon etwas anders aus. Tachoeinheit wurde von Fiat ausgetauscht und ist aktuell wieder defekt. Das Raumgefühl sowie die Aufteilung gefallen uns sehr gut.
    Detailierte Beschreibung Deines Fahrzeuges (Zusatzausstattung, gefahrene Touren, Kilometerleistung, Wintertauglichkeit, bisherige Reparaturen, maximale Anzahl der Mitfahrer, Raumgefühl.....etc)
    10 Nov 2018 15:24:43Erstellt am
    Eingetragen von
  • Bilder:
 
  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Kategorien

Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt