aqua
hubstuetzen

SONSTIGE » Malibu, I 440 LE Touring

Reisemobil Beschreibung

    Fahrzeugdaten
    Malibu, I 440 LE TouringFahrzeugbezeichnung (Hersteller, Typ, Modell)
    FIAT Ducato, 150PSHersteller und Typ des Basisfahrzeuges
    SONSTIGEAufbau
    Heavy Fahrwerk, 4,25t, Bj 2018, EZ 2018, o kmDetailierte Angaben zu Ausführung, Baujahr, Kilometerstand
    83000.00Kaufpreis
    NeuNeu oder gebraucht gekauft?
    6,99Fahrzeuglänge
    3,02Fahrzeughöhe
    9,52 / spritmonitor.de/de/detailansicht/911384.htmlKraftstoffverbrauch
    Ohne Hubbett, 2 Einzel-Längsbetten, RaumbadRaumaufteilung (Halbdinette, Stockbetten?)
    GFK/AluMaterial des Aufbaus (GFK, Alu, etc?)
    Preis-Leistungsverhältnis, Der Preisunterschied zum gleichen Grundriss von Carthago i 144 LE beträgt ca. 10.000€Warum für dieses Modell entschieden?
    Quitschen und Knarren aus den Schränken während der FahrtWas gab es bisher für Probleme?
    evtl.Würdest Du dieses Womo wieder kaufen?
    100wP Solar, 2. Aufbaubatterie 80AH Gel, 25AH Booster, Max View Satanlage, Luftfederung hinten, verstärkte Vorderachsfedern
    Bisherige km Leistung ca. 13.000km.
    Durch hohen Doppelboden gute Wintertauglichkeit, eingeschränkt durch zu wenig Batterie: Die Gasheizung, bzw. das Gebläse zieht zuviel Strom. Wir sind in erster Linie Freisteher und deshalb muss ich mir für den Winterbetrieb noch etwas einfallen lassen, von wegen Strom speichern.
    Das Autoradio zieht im Stand sehr viel Strom aus der Starterbatterie, obwohl es nicht in Betrieb ist, aber total ausschalten kann man es serienmäßig nicht.
    Bisher nur Garantie Reparaturen, normale Nacharbeiten. Das Quitschen und Knarzen lässt sich nicht wirklich beseitigen und ist Wetterabhängig. Am ruhigsten, während der Fahrt, ist es zwischen 0 und 10°C Außentemperatur.
    Es sind 4 Gurte vorhanden, aber durch den Wegfall des Hubbettes nur 2 Schlafplätze. Durch das nicht vorhandene Hubbett hat man ein sehr gutes Raumgefühl...und spart ca. 40kg Gewicht.
    Detailierte Beschreibung Deines Fahrzeuges (Zusatzausstattung, gefahrene Touren, Kilometerleistung, Wintertauglichkeit, bisherige Reparaturen, maximale Anzahl der Mitfahrer, Raumgefühl.....etc)
    07 Jan 2019 16:23:46Erstellt am
    Eingetragen von
 
womopark
  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Kategorien

Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt