Dometic
luftfederung

Niesmann-Bischoff » Niesmann & Bischoff Flair 6700 TA

Reisemobil Beschreibung

    Fahrzeugdaten
    Niesmann & Bischoff Flair 6700 TAFahrzeugbezeichnung (Hersteller, Typ, Modell)
    Fiat DucatoHersteller und Typ des Basisfahrzeuges
    Niesmann-BischoffAufbau
    Baujahr 1999, Kilometerstand 110.000Detailierte Angaben zu Ausführung, Baujahr, Kilometerstand
    22000Kaufpreis
    GebrauchtNeu oder gebraucht gekauft?
    6,99Fahrzeuglänge
    3,40Fahrzeughöhe
    ?Kraftstoffverbrauch
    Heckbett, Alkoven, Volldinette umbaubarRaumaufteilung (Halbdinette, Stockbetten?)
    keine AhnungMaterial des Aufbaus (GFK, Alu, etc?)
    es war das perfekte Modell für uns mit drei KindernWarum für dieses Modell entschieden?
    Viele! Die Werkstatt hat schon gut an uns verdient...Was gab es bisher für Probleme?
    JaWürdest Du dieses Womo wieder kaufen?
    Wir haben das Wohnmobil damals betreten und es war klar: dieses oder kein anderes. Auch wenn wir bisher schon so einige Male in der Werkstatt waren (Undichte Seitenleisten, undichte Dachluke, Wasserpumpe defekt, Stoßdämpfer kaputt, Wassertankdeckel undicht, Bremszylinder kaputt (und noch einiges mehr), so sind wir dennoch sehr zufrieden.
    Tolles Fahrgefühl mit der Doppelachse, genug Zuladung durch riesige Heckgarage und doppelten Boden, solide Verarbeitung der Möbel, kurz gesagt: wir sind begeistert!
    Detailierte Beschreibung Deines Fahrzeuges (Zusatzausstattung, gefahrene Touren, Kilometerleistung, Wintertauglichkeit, bisherige Reparaturen, maximale Anzahl der Mitfahrer, Raumgefühl.....etc)
    08 Jan 2019 10:24:32Erstellt am
    Eingetragen von
  • Bilder:
 
  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Kategorien

Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt