Caravan
cw

Kastenwagen » Roadcar 540 (Pösslableger)

Reisemobil Beschreibung

    Fahrzeugdaten
    Roadcar 540 (Pösslableger)Fahrzeugbezeichnung (Hersteller, Typ, Modell)
    Fiat DucatoHersteller und Typ des Basisfahrzeuges
    KastenwagenAufbau
    Baujahr 2017, Modell´18, Automatik, 130PS, 3,3t, ca. 15.000kmDetailierte Angaben zu Ausführung, Baujahr, Kilometerstand
    42000Kaufpreis
    NeuNeu oder gebraucht gekauft?
    541Fahrzeuglänge
    2650mmFahrzeughöhe
    rund 10-11lKraftstoffverbrauch
    Querbett, Dinette, Standard bei 540Raumaufteilung (Halbdinette, Stockbetten?)
    BlechMaterial des Aufbaus (GFK, Alu, etc?)
    Preis-Leistung prima! Werkstatt in der Nähe.Warum für dieses Modell entschieden?
    Ausfall Abwasseranzeige, Türgriff Toilettentür abgebrochenWas gab es bisher für Probleme?
    absolutWürdest Du dieses Womo wieder kaufen?
    Zusatzausstattung zugekauft: Fahrerhausverdunkelung, Markise, Winterräder - sonst wie am Hof besichtigt, weitgehend Standard-Austattung außer Mückenschutz Schiebetür.

    Jetzt wird noch eine Rückfahrkamera eingebaut.

    Alleinfahrer, seit März knapp 15.000 km, Deutschland, England, Österreich, Italien, Kroatien

    Tolle Größe für ein alltagstaugliches Wohnmobil, insbesondere natürlich für eine Einzelperson.
    Natürlich ist das Bad mini und manchmal wünscht man sich mehr Platz, aber für meine Zwecke ist der Kasten perfekt.
    Im Winter wird es hinten schon auch mal frisch, da werde ich noch eine Isolierung zu den Hecktüren anbringen müssen.
    Detailierte Beschreibung Deines Fahrzeuges (Zusatzausstattung, gefahrene Touren, Kilometerleistung, Wintertauglichkeit, bisherige Reparaturen, maximale Anzahl der Mitfahrer, Raumgefühl.....etc)
    14 Jan 2019 15:31:16Erstellt am
    Eingetragen von
  • Bilder:
  • Zuletzt bearbeitet am 15 Jan 2019 00:25:30 von Prospero
 
  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Kategorien

Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt