aqua
anhaengerkupplung

Weinsberg teilintegriert » SomaCamp T700 EB

Reisemobil Beschreibung

    Fahrzeugdaten
    SomaCamp T700 EBFahrzeugbezeichnung (Hersteller, Typ, Modell)
    Weinsberg / Knaus Peugeot BoxerHersteller und Typ des Basisfahrzeuges
    Weinsberg teilintegriertAufbau
    Mit Solar, Markise, Sat Anlage usw.. Bj 2018, 250kmDetailierte Angaben zu Ausführung, Baujahr, Kilometerstand
    63000 €Kaufpreis
    NeuNeu oder gebraucht gekauft?
    7,43 mFahrzeuglänge
    3,00 mFahrzeughöhe
    ca. 10L/100KmKraftstoffverbrauch
    Längsbettten, Raumbad, Sitzbank rechts neben EingangRaumaufteilung (Halbdinette, Stockbetten?)
    GFK Dach, Alu SeitenwändeMaterial des Aufbaus (GFK, Alu, etc?)
    Ich kann auf dem Längsbett sitzen, ohne mit dem Kopf anzuschlagen. Ausstattung und Aufteilung, wir fahren nur zu zweit.Warum für dieses Modell entschieden?
    ist ja noch neuWas gab es bisher für Probleme?
    JaWürdest Du dieses Womo wieder kaufen?
    Markise, 100 W Solar, Heckkamera, Fährradträger in der Heckgarage, Backofen, Grill, 4 Flamm Kochfeld, Peugeot 160 PS. Wir fahren immer nur zu zweit. Er ist ja noch neu, habe ihn erst am 17.01.19 abgeholt und daher erst 200 km gefahren. Da er auch im Winter gefahren wird, hat er Winterreifen bekommen. Er bekommt auch noch eine Unterbodenschutz und eine Hohlraumversiegellung.Detailierte Beschreibung Deines Fahrzeuges (Zusatzausstattung, gefahrene Touren, Kilometerleistung, Wintertauglichkeit, bisherige Reparaturen, maximale Anzahl der Mitfahrer, Raumgefühl.....etc)
    24 Jan 2019 16:43:49Erstellt am
    Eingetragen von
  • Bilder:
 
  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Kategorien

Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt