Zusatzluftfeder
hubstuetzen

Dethleffs teilintegriert » Dethleffs Advantage T7051 DBM

Reisemobil Beschreibung

    Fahrzeugdaten
    Dethleffs Advantage T7051 DBMFahrzeugbezeichnung (Hersteller, Typ, Modell)
    Fiat Ducato X290Hersteller und Typ des Basisfahrzeuges
    Dethleffs teilintegriertAufbau
    Bj, 2015Detailierte Angaben zu Ausführung, Baujahr, Kilometerstand
    60000Kaufpreis
    NeuNeu oder gebraucht gekauft?
    740 cmFahrzeuglänge
    280 cmFahrzeughöhe
    10,5 lKraftstoffverbrauch
    Wohnbereich und Schlaf-/Badbereich mit Türe trennbarRaumaufteilung (Halbdinette, Stockbetten?)
    GFKMaterial des Aufbaus (GFK, Alu, etc?)
    getrenntes Bad/Dusche und DoppelbettWarum für dieses Modell entschieden?
    viele, wurden aber alle in der Garantie repariertWas gab es bisher für Probleme?
    jaWürdest Du dieses Womo wieder kaufen?
    Autark sein ist uns sehr wichtig; dementsprechend wurde Tankgasalage, Solar... nachgerüstet.Detailierte Beschreibung Deines Fahrzeuges (Zusatzausstattung, gefahrene Touren, Kilometerleistung, Wintertauglichkeit, bisherige Reparaturen, maximale Anzahl der Mitfahrer, Raumgefühl.....etc)
    12 Feb 2019 08:32:06Erstellt am
    Eingetragen von
  • Bilder:
  • Zuletzt bearbeitet am 12 Feb 2019 08:35:55 von Mike64
 
  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Kategorien

Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt