aqua
motorradtraeger

Laika vollintegriert » Laika Rexosline 720

Reisemobil Beschreibung

    Fahrzeugdaten
    Laika Rexosline 720Fahrzeugbezeichnung (Hersteller, Typ, Modell)
    Iveco 35C14Hersteller und Typ des Basisfahrzeuges
    Laika vollintegriertAufbau
    EZ 03/2009, 92.000 km, 100KW/136PSDetailierte Angaben zu Ausführung, Baujahr, Kilometerstand
    39000Kaufpreis
    GebrauchtNeu oder gebraucht gekauft?
    7,25mFahrzeuglänge
    3,20mFahrzeughöhe
    11,5 LiterKraftstoffverbrauch
    Heck-Querbett, Hubbett vorneRaumaufteilung (Halbdinette, Stockbetten?)
    Alu/GFKMaterial des Aufbaus (GFK, Alu, etc?)
    weil es alles bietet, was meine Frau und ich auf der Wunschliste hatten :-)Warum für dieses Modell entschieden?
    keineWas gab es bisher für Probleme?
    für die jetzige Nutzung ja, auf lange Sicht (beide in Rente) neinWürdest Du dieses Womo wieder kaufen?
    Ausstattung:
    - Backofen mit Grill und Dunstabzugshaube
    - Heckquerbett und Hubbett vorn
    - ordentliche separate Dusche
    - große Garage mit Platz für einen 125er Roller
    - aut. SAT Anlage Megasat Cravanman Compact mit 24" TV
    - 2 Stck 95 Ah Bordbatterien
    - 400W Solar an Votronic MPP DuoDigital 350
    - BlueBattery Batteriecomputer

    Um- bzw, an- oder eingebaut habe ich bisher:
    - Stausystem in der Heckgarage
    - Einstiegsleiter fürs Heckbett durch Trittstufe inkl. Staufach ersetzt
    - Solaranlage von 200W auf 400W erweitert mit Einbau des BlueBattery
    - Pumpkin Android Radio mit DAB sowie ordentliche Lautsprecher
    - diverse LED-Leuchten
    - diverse USB-Ladestellen für die ach so notwendigen Geräte ;-)
    - Änderung des Grauwasserablaufs

    Seit Kauf im Juni 2018 sind wir damit ca. 8TKM gefahren, wir waren in Norwegen, Holland sowie einige Kurztripps in D. Besonders gefällt mir der Heckantrieb mit Zwillingsbereifung, der Laika fährt sich um Welten ruhiger im Vergleich zu dem Frontantieb-Flair auf Fiat-Basis mit ebenfalls 4t zu.Ges.Gew., den ich vorher gefahren bin.
    Detailierte Beschreibung Deines Fahrzeuges (Zusatzausstattung, gefahrene Touren, Kilometerleistung, Wintertauglichkeit, bisherige Reparaturen, maximale Anzahl der Mitfahrer, Raumgefühl.....etc)
    16 Mär 2019 15:31:44Erstellt am
    Eingetragen von
  • Bilder:
 
  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Kategorien

Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt