Dometic
hubstuetzen

SONSTIGE » MB Sprinter 318

Reisemobil Beschreibung

    Fahrzeugdaten
    MB Sprinter 318Fahrzeugbezeichnung (Hersteller, Typ, Modell)
    MB Sprinter 318Hersteller und Typ des Basisfahrzeuges
    SONSTIGEAufbau
    Flensburger Koffer, Baujahr 2007, 170000kmDetailierte Angaben zu Ausführung, Baujahr, Kilometerstand
    14000Kaufpreis
    GebrauchtNeu oder gebraucht gekauft?
    670Fahrzeuglänge
    320Fahrzeughöhe
    13lKraftstoffverbrauch
    Halbdinette, HochbettRaumaufteilung (Halbdinette, Stockbetten?)
    AlukofferMaterial des Aufbaus (GFK, Alu, etc?)
    Beste Basis für meine AusbauwünscheWarum für dieses Modell entschieden?
    keineWas gab es bisher für Probleme?
    jaWürdest Du dieses Womo wieder kaufen?
    Der Flensburger Koffer erwies sich für mich als optimales Fahrzeug für den Selbstausbau.
    Durch die geraden Wände konnten wir mit 5 cm Styrodur isolieren. Wintertauglicher geht eigentlich nicht.
    In 1,5 Jahren waren bis auf Verschleißteile (Bremsen, Stoßdämpfer) keine Reparaturen fällig.
    Etwas nachteilig ist die enorme Höhe des Fahrzeug. Man kommt damit halt nicht durch jede Unterführung. Das Raumgefühl ist dadurch aber großartig. Ich habe eine Stehhöhe von 2,20.
    Detailierte Beschreibung Deines Fahrzeuges (Zusatzausstattung, gefahrene Touren, Kilometerleistung, Wintertauglichkeit, bisherige Reparaturen, maximale Anzahl der Mitfahrer, Raumgefühl.....etc)
    12 Mai 2019 15:43:22Erstellt am
    Eingetragen von
  • Bilder:
 
  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Kategorien

Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt