CampingWagner
anhaengerkupplung

Laika teilintegriert » Laika Kreos 5009

Reisemobil Beschreibung

    Fahrzeugdaten
    Laika Kreos 5009Fahrzeugbezeichnung (Hersteller, Typ, Modell)
    Fiat Ducato MaxiHersteller und Typ des Basisfahrzeuges
    Laika teilintegriertAufbau
    Neufahrzeug, 150 PS, Automatisiertes Getriebe, Tempomat, Standheizung, AL-KO FahrwerkDetailierte Angaben zu Ausführung, Baujahr, Kilometerstand
    90000Kaufpreis
    NeuNeu oder gebraucht gekauft?
    7,74Fahrzeuglänge
    2,31Fahrzeughöhe
    ca 11,2 LiterKraftstoffverbrauch
    Raumaufteilung (Halbdinette, Stockbetten?)
    Material des Aufbaus (GFK, Alu, etc?)
    Passen auch unsere Hunde gut reinWarum für dieses Modell entschieden?
    Bremslichtschalter defektWas gab es bisher für Probleme?
    jaWürdest Du dieses Womo wieder kaufen?
    Zenec F-220 mit Rückfahrkamera, zusätzlich Garmin Camper 785, Heckfahrradträger Fiamma,
    Markise Fiamma, TV und Sat, Alde 3020,
    Wir nutzen ihn mit 2 Erwachsenen und 2 Flat-Coated Retrievern
    Von Anfang an Probleme das plötzlich kein Vortrieb mehr da war, das Fahrzeug wurde langsamer - Bremslichtschalter getauscht, seit dem keine Probleme mehr.
    LED-Leiste im Bad lose und an der Sitzgruppe Verkleidung frt Verankerung ausgerissen - beides mit Silikon angeklebt und nun perfekt.
    Demnächst wird noch eine 330 Watt Solaranlage mit Wechselrichter montiert damit meine Frau föhnen und ich Kaffee drücken kann.
    Detailierte Beschreibung Deines Fahrzeuges (Zusatzausstattung, gefahrene Touren, Kilometerleistung, Wintertauglichkeit, bisherige Reparaturen, maximale Anzahl der Mitfahrer, Raumgefühl.....etc)
    06 Jan 2020 23:41:14Erstellt am
    Eingetragen von
 



  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Kategorien

Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt