Caravan
anhaengerkupplung

RMB vollintegriert » RMB 600 A

Reisemobil Beschreibung

    Fahrzeugdaten
    RMB 600 AFahrzeugbezeichnung (Hersteller, Typ, Modell)
    VW LT 45Hersteller und Typ des Basisfahrzeuges
    RMB vollintegriertAufbau
    GFK Aufbau in RMB-Qualität, Bj. 1990 also OldtimerDetailierte Angaben zu Ausführung, Baujahr, Kilometerstand
    17500Kaufpreis
    GebrauchtNeu oder gebraucht gekauft?
    600 cmFahrzeuglänge
    300 cmFahrzeughöhe
    12-14 Liter je nach Fahrweise und SteigungenKraftstoffverbrauch
    Hubbett über Fahrerhaus, Dinette mit zwei Sitzbänken gegenüberliegend, Stockbetten hi.li, WC/Waschbecken/Dusche hi.reRaumaufteilung (Halbdinette, Stockbetten?)
    GFKDach/Wand/Boden PU ausgeschäumtMaterial des Aufbaus (GFK, Alu, etc?)
    wegen der Qualität aus WolfeggWarum für dieses Modell entschieden?
    keineWas gab es bisher für Probleme?
    jaWürdest Du dieses Womo wieder kaufen?
    Wir haben das Reisemobil erst seit Januar 2020 und haben damit durch die Umstände bedingt noch nicht viele km hinterlegt. Aber diese ohne Probleme. Hat seit März H-Zulassung, da 30 Jahre und alles im Originalzustand. Top Ausstattung mit Truma Gas-Standheizung Fahrerhaus, Truma 3002 Gebläseheizung mit Ultraheat, Truma-Gas Boiler 15l, 150 Ah Batterien, 3-Flamm-Gasherd, Armaturen in Haushaltsausführung Chrom ( kein Plastik ), Aquamatic Toilette, Fäkaltank, Keramik-Waschbecken und Spülbecken, sep. Dusche mit Schiebetür, Druckwasserpumpe, 150 l Frischwassertank, Abwassertank ? l , Sitzgruppe in der Mitte gegenüberliegende Sitzbänke für 4 Personen, viel Stauraum, gr. Kleiderschrank, viele Unterschränke und Oberschränke, Seitz Schiebefenster, 5m Omnistore Markise, Fahrradträger, Anhängebock von Techau Bremen.
    Das Reisemobil fährt sich ordentlich, sicherlich mit 95 PS und 4,9 t max kein Rennwagen. Die Isolation ist sehr gut, daher m.E. auch wintertauglich. Die Inneneinrichtung ist richtige Schreinerarbeit und kein Klapperkram wie es heute leider viel verbaut ist. Wir sind nur zu zweit unterwegs und es ist für uns perfekt. Was RMB auf 6m Länge gebaut hat ist klasse. Wir haben mehr Platz als in manchen neuen Modellen die wir uns auf der CMT angesehen haben. Kückenblock ist zum kochen ideal, viel Platz auch für Espressomaschine und Schneidbrett. Auf drei Flammen unterschiedl. Größe kann man alles gut zubereiten. Kühlschrank ist unter der Arbeitsfläche, daher nicht groß aber es reicht. Wir sind derweil sehr zufrieden. Durch die 4,9 t hat man sogar vollbeladen, mit Gas, vollem Tank, Gepäck, Wasser voll gefüllt etc noch 500-600 kg Zuladung. Der Motor ist mittig zwischen den Sitzen im Fahrerhaus eingebaut aber gut gedämmt. Es ist ein angenehmes Fahrgefühl. Es ist kein Neuwagen aber der Charme des Modelles überwiegt. Man wird überall angesprochen.
    Detailierte Beschreibung Deines Fahrzeuges (Zusatzausstattung, gefahrene Touren, Kilometerleistung, Wintertauglichkeit, bisherige Reparaturen, maximale Anzahl der Mitfahrer, Raumgefühl.....etc)
    18 Apr 2020 19:50:23Erstellt am
    Eingetragen von
  • Bilder:
 

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Kategorien

Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt