Caravan
anhaengerkupplung

Kastenwagen » Robeta Helios

Reisemobil Beschreibung

    Fahrzeugdaten
    Robeta HeliosFahrzeugbezeichnung (Hersteller, Typ, Modell)
    FiatHersteller und Typ des Basisfahrzeuges
    KastenwagenAufbau
    Neufahrzeug Erstzulassung 5/2020Detailierte Angaben zu Ausführung, Baujahr, Kilometerstand
    80000Kaufpreis
    NeuNeu oder gebraucht gekauft?
    6 MeterFahrzeuglänge
    2,90Fahrzeughöhe
    um die 9 LiterKraftstoffverbrauch
    Raumaufteilung (Halbdinette, Stockbetten?)
    Material des Aufbaus (GFK, Alu, etc?)
    Qualität, GesamtanmutungWarum für dieses Modell entschieden?
    Fahrzeug wurde in der falschen Innenausstattung geliefert, bestelltes Zubehör bis heute nicht ausgeliefert, keinerlei Support AuWas gab es bisher für Probleme?
    ja, aber nicht bei FWS in Neustadt an der WeinstrasseWürdest Du dieses Womo wieder kaufen?
    160PS; 9-Gang-Automatik; Sonderfarbe Steingrau; Heavy-Chassis; 200Ah Lithium; 250 WP Solar; 18 Zoll Borbet mit 255 Reifen + die üblichen Extras

    Der Robeta überzeugt nach wie vor. Der Händler ist eine riesige Enttäuschung. Habe die Kanzlei Dähn einschalten müssen.
    Detailierte Beschreibung Deines Fahrzeuges (Zusatzausstattung, gefahrene Touren, Kilometerleistung, Wintertauglichkeit, bisherige Reparaturen, maximale Anzahl der Mitfahrer, Raumgefühl.....etc)
    09 Mai 2020 13:36:19Erstellt am
    Eingetragen von
  • Bilder:
  • Zuletzt bearbeitet am 07 Jul 2020 17:03:10 von anton-reiser
 

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Kategorien

Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt