Dometic
motorradtraeger

alle » Mercedes Benz Vario 615D

Reisemobil Beschreibung

    Fahrzeugdaten
    Mercedes Benz Vario 615DFahrzeugbezeichnung (Hersteller, Typ, Modell)
    Mercedes Benz Vario 615DHersteller und Typ des Basisfahrzeuges
    alleAufbau
    Modell Vario, Bj. 2002, 105.000km, Sperrdiv und ABSDetailierte Angaben zu Ausführung, Baujahr, Kilometerstand
    8000Kaufpreis
    GebrauchtNeu oder gebraucht gekauft?
    7,60Fahrzeuglänge
    3,20Fahrzeughöhe
    11-13lKraftstoffverbrauch
    Hochbett, Küche, Sitzecke, Dusche/TTTRaumaufteilung (Halbdinette, Stockbetten?)
    AluMaterial des Aufbaus (GFK, Alu, etc?)
    Kindheitstraum erfülltWarum für dieses Modell entschieden?
    KeineWas gab es bisher für Probleme?
    JaWürdest Du dieses Womo wieder kaufen?
    Wir haben uns im November 2019 dazu entschieden, einen Lkw anzuschaffen, den wir als Fernreisemobil ausbauen wollen. Es soll 2022/2023 damit losgehen.
    Entschieden haben wir uns für einen Vario, ein Kindheitstraum von mir. Dabei entdeckten wir einen sehr gutes Exemplar in Straubing und importierten diesen kurzerhand nach Schweden.
    Sehr zu unserer Freude hat der Vario kaum Rost.
    Aktuell bin ich dabei, mich um die Chassis zu kümmern, also entrosten, grundieren, lackieren. Hübsch machen sozusagen.
    In 2021 geht es dann an den Innenausbau.
    Detailierte Beschreibung Deines Fahrzeuges (Zusatzausstattung, gefahrene Touren, Kilometerleistung, Wintertauglichkeit, bisherige Reparaturen, maximale Anzahl der Mitfahrer, Raumgefühl.....etc)
    24 Jul 2020 08:14:00Erstellt am
    Eingetragen von
  • Bilder:
 

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Kategorien

Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt