CampingWagner
anhaengerkupplung

SONSTIGE » VW T4 Reimo

Reisemobil Beschreibung

    Fahrzeugdaten
    VW T4 ReimoFahrzeugbezeichnung (Hersteller, Typ, Modell)
    VW T4 2,4 DHersteller und Typ des Basisfahrzeuges
    SONSTIGEAufbau
    BJ. 1993, beim Verkauf 268.000 kmDetailierte Angaben zu Ausführung, Baujahr, Kilometerstand
    7500Kaufpreis
    GebrauchtNeu oder gebraucht gekauft?
    477 cmFahrzeuglänge
    198 cmFahrzeughöhe
    10 lKraftstoffverbrauch
    Reimo Ausbau und Reimo KlappdachRaumaufteilung (Halbdinette, Stockbetten?)
    -Material des Aufbaus (GFK, Alu, etc?)
    Umstieg von Wohnwagen auf CamperWarum für dieses Modell entschieden?
    RostWas gab es bisher für Probleme?
    nein, die Preise für VW Camper sind utopischWürdest Du dieses Womo wieder kaufen?
    Nachdem wir jahrelang mit dem Wohnwagen unterwegs waren, wollten wir flexibler reisen.
    Daher haben wir uns für den VW T4 Camper von Reimo entschieden.
    Nach zwei Jahren war es uns mit 2 Hunden doch zu eng in dem Fahrzeug. Deshalb habe wir uns wieder von dem T4 getrennt.
    Detailierte Beschreibung Deines Fahrzeuges (Zusatzausstattung, gefahrene Touren, Kilometerleistung, Wintertauglichkeit, bisherige Reparaturen, maximale Anzahl der Mitfahrer, Raumgefühl.....etc)
    30 Aug 2020 15:33:46Erstellt am
    Eingetragen von
  • Bilder:
 

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Kategorien

Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt