Dometic
motorradtraeger

RollerTeam teilintegriert » Roller, Granduca Garage P

Reisemobil Beschreibung

    Fahrzeugdaten
    Roller, Granduca Garage PFahrzeugbezeichnung (Hersteller, Typ, Modell)
    Hersteller und Typ des Basisfahrzeuges
    RollerTeam teilintegriertAufbau
    - Ausführung: Teilintegriert - Anzahl der Schlafplätze: 4 - Baujahr: 2006 - Kilometerstand: 14500 Detailierte Angaben zu Ausführung, Baujahr, Kilometerstand
    41500Kaufpreis
    NeuNeu oder gebraucht gekauft?
    Fahrzeuglänge
    Fahrzeughöhe
    Kraftstoffverbrauch
    Raumaufteilung (Halbdinette, Stockbetten?)
    Material des Aufbaus (GFK, Alu, etc?)
    Warum für dieses Modell entschieden?
    Was gab es bisher für Probleme?
    Würdest Du dieses Womo wieder kaufen?
    -Markise, DVD, Backofen, usw. Wobei das meiste Zubehör das mein Händler mit 5000, Euro Preisvorteil angeboten hat billiger Taiwan Schrott war.

    Zusatzeinbauten die durch uns durchgeführt worden
    -Umbau Heckgarage mit Regal
    -Umbau TFT-Halter am Original konnten wir nicht richtig schauen
    -Diverse Umbauten in den Schränken
    -Anstell Tisch für Außen extra angefertigt
    -Goldschmitt Abdeckkappen Räder
    -Tempomat von Waeco
    -Neue Rückfahrkamera die Originale war Schrott
    -Zusatz Lampen innen LED
    -Mini Heki über der Küche
    -Maxview Omnisat Schüssel Original war Schrott ließ sich sehr schlecht einstellen

    Reparaturen
    -Schranktüren waren verzogen
    -Piezo Zündung Herd war defekt
    -Spiegel Bad angelaufen
    -GFK Haube hatte Risse wurde lackiert
    -Rückwand wurde ersetzt
    -und viele kleine Mängel die zum Teil selbst repariert worden

    Update 2010
    -Nach 2 weiteren Versuchen die GfK Haube ordentlich zu lackieren habe ich das dann selber gemacht. Siehe neueste Fotos dann habe ich alles enfernt was an Roller Team oder dem Händler P.......... ich möchte nicht noch für die Werbung fahren. Seitdem werden wir nicht mehr erkannt.
    Detailierte Beschreibung Deines Fahrzeuges (Zusatzausstattung, gefahrene Touren, Kilometerleistung, Wintertauglichkeit, bisherige Reparaturen, maximale Anzahl der Mitfahrer, Raumgefühl.....etc)
    24 Mär 2008 17:56:00Erstellt am
    Eingetragen von
  • Bilder:
  • Zuletzt bearbeitet am 01 Jul 2011 02:42:28 von hobby690
 
  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Kategorien

Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt