CampingWagner
stromvoll

LMC Alkoven » Liberty 6400 S

Reisemobil Beschreibung

    Fahrzeugdaten
    Liberty 6400 SFahrzeugbezeichnung (Hersteller, Typ, Modell)
    Fiat DucatoHersteller und Typ des Basisfahrzeuges
    LMC AlkovenAufbau
    Erstzulassung: 09/94 110000 km Schlafplätze 6 zGG. 3400 kg, Leergewicht lt. Papiere 2960kg Detailierte Angaben zu Ausführung, Baujahr, Kilometerstand
    14500Kaufpreis
    GebrauchtNeu oder gebraucht gekauft?
    6850 cmFahrzeuglänge
    2950 cmFahrzeughöhe
    10,5Kraftstoffverbrauch
    Festbett Hinten längsRaumaufteilung (Halbdinette, Stockbetten?)
    AluMaterial des Aufbaus (GFK, Alu, etc?)
    Hatten schon mal einen LMC Liberty mit FestbettWarum für dieses Modell entschieden?
    Mit der ZuladungWas gab es bisher für Probleme?
    NeinWürdest Du dieses Womo wieder kaufen?
    Gutes Raumgefühl, nicht Wintertauglich, Anzahl der Mitfahrer lt Zulassung 6(a75kg) und ist damit auch schon überladen Über Reparaturen kann ich noch nichts sagen ,habe mir das fahrzeug erst gekauft .Wenn man noch Fahrräder mitnehmen will ,hat sich das mit der zweiten Person auch erledigt.Detailierte Beschreibung Deines Fahrzeuges (Zusatzausstattung, gefahrene Touren, Kilometerleistung, Wintertauglichkeit, bisherige Reparaturen, maximale Anzahl der Mitfahrer, Raumgefühl.....etc)
    07 Apr 2009 12:53:41Erstellt am
    Eingetragen von
  • Zuletzt bearbeitet am 16 Apr 2009 13:56:19 von ramsis
 
  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Kategorien

Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt