Zusatzluftfeder
cw

RollerTeam teilintegriert » Sirio 592P

Reisemobil Beschreibung

    Fahrzeugdaten
    Sirio 592PFahrzeugbezeichnung (Hersteller, Typ, Modell)
    Ford TDCIHersteller und Typ des Basisfahrzeuges
    RollerTeam teilintegriertAufbau
    Teilintegrierter,Bj. 2008, ca. 16000km, 2 richtige Schlafplätze und ein Notbett, 4 Sitzplätze, zGG 3,5t, bis jetzt noch nichtDetailierte Angaben zu Ausführung, Baujahr, Kilometerstand
    29900Kaufpreis
    NeuNeu oder gebraucht gekauft?
    5,99Fahrzeuglänge
    ? nicht gemessenFahrzeughöhe
    8 - 10lKraftstoffverbrauch
    Festes Bett über der Heckgarage, quer eingebautRaumaufteilung (Halbdinette, Stockbetten?)
    AluMaterial des Aufbaus (GFK, Alu, etc?)
    Preis/LeistungWarum für dieses Modell entschieden?
    Klappernde Schranktüren(selbst behoben), Außenverkleidung hinter Fahrerhaus undicht(Garantie), Abwassertankanzeige ohne Funktion, el. Trittstufe defekt(Garantie)Was gab es bisher für Probleme?
    JaWürdest Du dieses Womo wieder kaufen?
    Fiamma Markise, Fahrradträger für 2 Räder, Satellitenanlage mit TV, 2x11kg Gas, Matten für Fahrerhausfenster, Radio mit CD, Kabeltrommel (naja), Tresor, Auffahrkeile, Fahrerhausteppich und noch ein paar Sachen, alles im Kaufpreis enthalten. Zusätzlich Rückfahrkamera und 7"TV als Rückspiegelersatz eingebaut. Diverse Lampen installiert, auch in der Heckgarage. Alarmanlage. Geplant ist noch die Auswechslung der Dachluken gegen Midi-Hekis und eine Drehkonsole für den Beifahrersitz (nach Umbau der 2. Batterie). Wintertauglichkeit ist nicht gegeben, da der Abwassertank außen liegt (müßte dann beheizt werden). Das FZ hat 4 eingetragene Sitzplätze und 2 richtige Schlafplätze, den 3. Schlafplatz kann man wahrscheinlich nur Kindern anbieten. Das Raumgefühl ist gut und der Toilettenbereich eigentlich sogar recht großzügig. Dreiflammenkocher und ausreichend große Spüle vorhanden. Staumöglichkeiten gut. Detailierte Beschreibung Deines Fahrzeuges (Zusatzausstattung, gefahrene Touren, Kilometerleistung, Wintertauglichkeit, bisherige Reparaturen, maximale Anzahl der Mitfahrer, Raumgefühl.....etc)
    24 Mai 2009 16:22:04Erstellt am
    Eingetragen von
  • Bilder:
  • Zuletzt bearbeitet am 01 Jul 2011 02:20:36 von hobby690
 
  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Kategorien

Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt