Caravan
hubstuetzen

Challenger teilintegriert » Challenger Genesis 48 teilintegriert

Reisemobil Beschreibung

    Fahrzeugdaten
    Challenger Genesis 48 teilintegriertFahrzeugbezeichnung (Hersteller, Typ, Modell)
    Ford Transit 2,4Hersteller und Typ des Basisfahrzeuges
    Challenger teilintegriertAufbau
    Bj 2009 Kilometerstand: 0 4Schlafplaetze 3,5t zul.GGDetailierte Angaben zu Ausführung, Baujahr, Kilometerstand
    39900Kaufpreis
    NeuNeu oder gebraucht gekauft?
    7,07 mFahrzeuglänge
    2,87 mFahrzeughöhe
    9-11 lKraftstoffverbrauch
    Festbett, WinkelkücheRaumaufteilung (Halbdinette, Stockbetten?)
    GFKMaterial des Aufbaus (GFK, Alu, etc?)
    Raumaufteilung und PlatzgefühlWarum für dieses Modell entschieden?
    Der Federpriegel an der Hinterachse war nicht fest.Was gab es bisher für Probleme?
    JAWürdest Du dieses Womo wieder kaufen?
    Erste Erfahrungen liegen nun vorDetailierte Beschreibung Deines Fahrzeuges (Zusatzausstattung, gefahrene Touren, Kilometerleistung, Wintertauglichkeit, bisherige Reparaturen, maximale Anzahl der Mitfahrer, Raumgefühl.....etc)
    16 Jul 2009 10:56:11Erstellt am
    Eingetragen von
  • Bilder:
  • Zuletzt bearbeitet am 30 Nov 2012 15:36:14 von revisor123
 

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Kategorien

Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt