Caravan
cw

Kategorien

Zurück zur Anzeigenmarkt Übersicht

Attrakt. Naturistin sucht sympathischen Womofahrer

Kurzbeschreibungzum Reisen, Leben, Lieben, Lachen % Leben teilen
Preis:1 EUR   

Details

Beschreibung:Die große Freiheit gemeinsam genießen … Wohnmobilist (m) mit Womo gesucht

Geteiltes Glück wird doppeltes Glück. Diese Wahrheit gilt nicht ganz uneingeschränkt, aber doch meistens - das weiß jeder, der viel alleine reist. :).

Wer sucht eine unabhängige, nicht mehr berufstätige, gut erhaltene, halbwegs attraktive weibliche und sportliche Frau (58, 168, NR) mit schulterlangen Haaren. aber ohne Womo zum gemeinsamen Reisen, Leben, Lieben, Lachen? Mit dem notwendigen Maß Distanz dazwischen, auf das wir uns bestimmt einigen können.

Nachdem meine Familienphase beendet war, habe ich mich ganz deutlich und in fast jedem Bereich reduziert, um frei für Neues, Reisen und vielleicht auch ein Stück weit für DICH zu werden. Meine neue Miniwohnung liegt in Schleswig, die attraktive Kulturstadt an der Schlei zwischen Nord- und Ostsee. Auch monatelange Abwesenheit ist hier ohne weiteres möglich. Aber auch monatelange Anwesenheit lässt sich hier sehr abwechslungsreich genießen. ;). Da ich sehr gerne radele, schwimme und – wenn auch seltener – wandere, bin ich in einer Art Alltags-Schlaraffenland angekommen.

Zu Dir: Du bist eine reiselustiger, ungebundener, maskuliner Wohnmobilist mit Hirn, der das Alleinsein satt hat, aber doch gerne auch mal für sich ist. Dich reizen die nordischen Ländern wie auch die warmen, südlicheren Länder. Du möchtest nicht mehr ständig alleine unterwegs sein und schaust nach einer Frau, nach Zweisamkeit und ähnlichem – ohne dabei deine Freiheit völlig aufgeben zu wollen. Noch bist du nicht im Seniorentrott und kennst geistreichere Themen als Krankheiten, Gesundheitswahn. Du isst und trinkst, was dir schmeckt. Du bist lebens- und reiseerfahren... und bereit für einen neuen RUF des Lebens.

Nur Versuch macht klug. Sollen wir einfach mal eine gemeinsame Tour versuchen? Wer braucht wie viel Nähe, Freiheit? Wenn wir beide nicht gerade dumm sind, ähnliche Ziele haben, erwachsen sind und der Chemie etwas Zeit lassen – ich glaube, das könnte was Tolles werden. Ich hoffe, du schreibst mir bald, am besten gleich ;).
Artikelstandort:
Kategorie:Reisebegleitungen
Sub Kategorie:alle

Anzeigeninfo

Datum:29 Aug 2016 10:35:48
Ablaufdatum:14 Nov 2019 19:48:34
Status:
Aufrufe:3518
Ersteller:

Bilder

 

's andere Inserate

Sie, 57, sucht reisefreudigen Reisepartner
in alle
Preis: 0 EUR
Verkäufer:
 
  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt