Zusatzluftfeder
anhaengerkupplung

Kategorien

Zurück zur Anzeigenmarkt Übersicht

Tausche Haus gegen Wohnmobil

KurzbeschreibungWer möchte für 1-2 Monate in unserem tollen Haus wohnen?
Preis:0 EUR   

Details

Beschreibung:Eigentlich sind wir "Haustauscher", aber nun ist uns die Idee gekommen, unser tolles und 5-Jahre altes Architekten-Öko-Haus mal für 1-2 Monate gegen ein Wohnmobil zu tauschen.
Wer also Lust hat mal Urlaub in Österreich zu machen und das für länger und kostenlos, der soll sich doch einfach bei uns melden.
Da ich hier keine Links Posten darf, kann ich den erst nach Kontaktaufnahme verschicken.


Was sind unsere Anforderungen an ein Wohnmobil:
* Platz für 2 Erwachsene und 3 Kinder (7/4/2)
* Alkoven für die Kinder
* es muss unter 3.5 Tonnen zulässiges Gesamtgewicht haben
* ein großes abgrenzbares Festbett im Heck wäre klasse
* Zeitraum wäre irgendwann mal im Frühsommer/Sommer
* sind Nichtraucher und haben keine Haustiere
* WoMo sollte nicht älter als 20 Jahre sein
* voll ausgestattet (so wie unser Haus auch voll ausgestattet sein wird ;-)

Da es für uns neu ist mit einem WoMo zu reisen, haben wir sicherlich den einen oder anderen Punkt vergessen. Das können wir ja bei einem Gespräch ja noch leicht nachholen.
(ganz unerfahren sind wir trotzdem nicht, reisen wir doch sonst mit einem VW T5 mit Aufstelldach und Heckküche ;-)

Danke, freu mich schon auf Eure Vorschläge und Anfragen!!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++
!! Bitte keine Mietvorschläge machen, wir schätzen das "geldlose" Miteinander!
Artikelstandort:Sankt Gotthard, Österreich
Kategorie:Wohnmobil Miete
Sub Kategorie:Gesuche

Anzeigeninfo

Datum:10 Jan 2017 09:55:39
Ablaufdatum:11 Nov 2019 23:03:21
Status:
Aufrufe:848
Ersteller:

's andere Inserate

Womo-Truck für "digitale Nomadenfamilie" gesucht
in Suche
Preis: nach Vereinbarung
Verkäufer:
 
  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt