Zusatzluftfeder
motorradtraeger

Kategorien

Zurück zur Anzeigenmarkt Übersicht

Fahrt München Santjago de Compostella

KurzbeschreibungFahrgemeinschaft: gemeinsam Reisen mit eigenen Fahrzeugen
Preis:0 EUR   

Details

Beschreibung:Mitte Juni hole ich meine Frau von Ihrem Jakobsweg in Spanien Santjago de Compostella ab. Star wird also zwischen dem 6.6. und dem 10.6. sein, das müssen wir halt noch ausmachen.
Mit Beleitung fände ich das schöner als alleine. Vielleicht mag sich noch eine Wohnmobilbesatzung anschließen?

Ich bin ein sehr ruhiger 59-er, fahre defensiv mit den LKW`s mit. Geplante Tagesetappen sind 250 bis 300km. Zwischendrin möchte ich die schönen Städtchen ansehen, mal Wandern, einfach schauen was auf uns zukommt und das dann entsprechend genießen.

Die Route geht auf mautfreier Strecke von München durch das Allgäu, Schwarzwald, dann quer durch Frankreich an Bordeux vorbei nach Stantjago de Compostella.

Vielleicht fährt jemand auch nur eine Teilstrecke mit? Bei Interesse bitte melden.
Artikelstandort:München
Kategorie:Reisebegleitungen
Sub Kategorie:alle

Anzeigeninfo

Datum:26 Mai 2018 13:47:01
Ablaufdatum:09 Jun 2018 13:47:01
Status:Das Inserat ist abgelaufen
Aufrufe:909
Ersteller:

's andere Inserate

Suche Honda EU20i
in Suche
Preis: nach Vereinbarung
Verkäufer:
Federbeine & Federn Fiat x250 Light Chassis
in Verkaufe
Preis: 100 EUR
Verkäufer:
Verkauf eines Wohnmobils
in Verkauf
Preis: nach Vereinbarung
Verkäufer:
AUFFAHRSCHIENE AUFFAHRRAMPE HECKGARAGE ROLLERTRÄGE
in Verkaufe
Preis: 50 EUR
Verkäufer:
 
  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt