Dometic
hubstuetzen

Kategorien

Zurück zur Anzeigenmarkt Übersicht

Tausche 190er und E- Bike gegen Weltreisemobil

KurzbeschreibungSchicker Wagen mit schickem Bike in gute Hände abzugeben
Preis:nach Vereinbarung   

Details

Beschreibung:Hallöle liebe Gruppe,
Mein Name ist Stutzi, ich bin gelernter Kfz Mechatroniker und nun an dem Punkt an dem ich mir die Welt anschauen will.
Was mir dazu fehlt is jetzt nur noch das passende Reisemobil.
Nur das nötige Kleingeld ist so ne Sache und eher für den Ausbau vorgesehen. Daher
versuch ichs mit einem TAUSCHGESCHÄFT.
Von der Größe des Womos sollten zwei Passagiere und ein Hund mitkommen. Vom MB 100 bis hin zu
nem Düdo, Hanomag oder sonstiges könnt ihr gerne alles anbieten (ob ausgebaut oder noch im Rohzustand is Wurscht, eine mögliche H- Zulassung
wär wünschenswert).
Schweißarbeiten und Motoren zerpflücken sind kein Problem.

Was ich dafür anzubieten habe:

1x Mercedes 190D 2.5
TÜV 3/20
90PS (Laut Prüfstand 112)
450.000 km
EZ: März 1992
Automatik, elektrisches Schiebedach, Guter Sound mit entsprechendem Radio (Mp3 & CD), Alufelgen mit neuen Sommerreifen sind gerade montiert.
Was zuletzt gemacht wurde:
Vollsanierung Fahrwerk (sämtliche Gummiteile ern., sämtliche Lenker der HA& VA ern., Hinterachsbock und Stabis Gesandstrahlt und verzinkt, Rostvorsorge, ein Satz neue Kolbenringe hat er auch bekommen vor 20.000 km.
Er schnurrt wie en Kätzchen und liegt wie ein Brett auf der Straße. Altersbedingte Gebrauchsspuren sind vorhanden. Er hat noch den Originallack und ist Unfallfrei. Die Vorbesitzer (Vater und Sohn) hatten ihn die ersten 20 Jahre in der Werkswerkstatt in Sindelfingen. Bernd ist zum fahren gedacht für die nächsten zwanzig Jahre. Die Innenausstattung ist neuwertig da seit dem ersten Tag die zu sehenden Lammfelle angebracht sind.
NP: 48.000 DM

1x E-Bike Kieler Fahrradmanufaktur
1.000 km gelaufen, noch ein dreiviertel Jahr Garantie
10- Gang Shimano Deore Schaltung
500Wh Akku und Bosch Performance CX Motor.
Da ich gerade nicht Zuhause bin gibt´s leider nur ein Foto aus em Onlinehandel... kommen noch welche
NP: 2.400€

1x Poweriser Sprungstelzen 60-70kg
kaum genutzt
NP: 400€
(Nur wenn die einer will)

Ich hoffe ich erwarte nicht zu viel und würde mich über eure Nachrichten freuen!!!
Euch noch einen schönen Tag und viel Spaß!
Greetz Stutzi

PS: Bin noch die Tage in Köln...
Artikelstandort:Heilbronn
Kategorie:Wohnmobil
Sub Kategorie:Suche

Anzeigeninfo

Datum:12 Jun 2018 13:19:49
Ablaufdatum:02 Jul 2018 13:19:49
Status:Das Inserat ist abgelaufen
Aufrufe:271
Ersteller:

Bilder

 
 
womopark
  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt