Caravan
hubstuetzen

Kategorien

Zurück zur Anzeigenmarkt Übersicht

Seidenstrasse 2021

KurzbeschreibungUngeführt. Ohne Hast
Preis:0.00 EUR   

Details

Beschreibung:Ich habe die Idee, 2021 einen großen Teil der Seidenstrasse zu fahren.
Über Russland, Baikalsee, Mongolei, Kasastan, Kirgigistan, Ustbekistan,Turkmenistan dann evtl. Iran oder Fähre und Aserbaidschan Georgien.
Eigentlich waren wir 4 Paare, dann 3 und jetzt wahrscheinlich durch Krankheit einiger Teilnehmer nur noch alleine.
6-8 Monate, ungeführt. Natürlich muss die Gesundheit usw. mitspielen. Das ist halt bei alten Menschen so.
Ich lese seit 1 Jahr alles, was ich finden kann, treffe mich mit 'Leuten, die diese Tour gemacht haben usw.
Einige verabreden sich vorher Teilstrecken gemeinsam zu fahren, andere fahren komplett die Strecke zusammen.
Gibt es jemand, der hier ähnliches machen möchte?

Frank
Artikelstandort:
Kategorie:Reisebegleitungen
Sub Kategorie:alle

Anzeigeninfo

Datum:07 Nov 2019 21:59:10
Ablaufdatum:21 Nov 2019 21:59:10
Status:
Aufrufe:513
Ersteller:
 
  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt