aqua
luftfederung

Kategorien

Zurück zur Anzeigenmarkt Übersicht

2020 Mit dem Wohnmobil durch Portugal/Spanien

KurzbeschreibungLeben | Arbeiten | Umsteigen | Grundstück finden
Preis:0.00 EUR   

Details

Beschreibung:Hallo zusammen,

ich möchte ca. August/Oktober mit dem Womo nach Portugal/Spanien und im Wohnmobil möglichst dauerhaft wohnen und arbeiten.
Für mich persönlich möchte ich ein Stück Land finden was zu mir passt und wo ich mich noch technich usw. austoben kann.
(Zona blanca etc.)

Für einen quasi Neuling was das für mich bedeutet suche ich auf disem Weg Gleichgesinnte, die diesen Schritt auch wagen wollen aber für den Anfang doch lieber noch in einer abgesicherten Gemeinschaft fahren möchten. Mein Womo existiert noch nicht und wird wahrscheinlich ein Selbstausbau- umbau werden. Autarkie steht bei meinem WOMO im Vordergrund.

Ich selbst behalte meinen deutschen IT Job und habe die Möglichkeit zeitlich reduziert im deutschen Unternehmen weiter zu wirken. Für mich ist der Einstieg in das 'Digitale Nomadentum' dann möglich.

Wenn ihr das liest und denkt: das will ich auch aber traue mich nicht über das erste Jahr ganz alleine das zu erlernen und durch die Fremde zu fahren, dann meldet euch doch.


Miguel
Artikelstandort:
Kategorie:Reisebegleitungen
Sub Kategorie:alle

Anzeigeninfo

Datum:21 Jan 2019 17:27:44
Ablaufdatum:20 Feb 2019 17:27:44
Status:Das Inserat ist abgelaufen
Aufrufe:364
Ersteller:
 
  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt