Zusatzluftfeder
hubstuetzen

Kategorien

Zurück zur Anzeigenmarkt Übersicht

E-Roller K1 Hammer Plus

KurzbeschreibungFaltbarer E-Roller K1 Hammer Plus – ideal für Wohnmobil /-wagen
Preis:1450 EUR   

Details

Beschreibung:Verkaufe umständehalber einen quasi neuwertigen elektrischen Roller K1 Hammer von Horwin Lehe.
Er ist ein echter Hingucker und bringt echt Spaß beim Fahren.
Der E-Roller ist faltbar und damit ideal für den Stauraum eines Wohnmobils oder auch in einem PKW.
Er hat eine normale Straßenzulassung und benötigt ein jährliches Versicherungskennzeichen (wie ein Mofa). Max. Geschwindigkeit 25km/h.

Der Roller wurde leider nur in einem Wohnmobil-Urlaub im Herbst 2018 genutzt, hat sich da aber super bewährt und war eine echte Alternative zum E-Bike.
Die mitgelieferte Transporttasche hat Rucksackgurte, dadurch wäre er auch auf dem Rücken zu tragen, fand ich persönlich mit 18kg etwas schwer.

Der Roller hat einige nette Features wie zb Schlüsselloses Starten, Bluetooth-Lautsprecher, Alarmanlage.
Der Akku hält für gut 25 km, kann aber problemlos auch herausgenommen und unterwegs geladen werden, zb während des Abendessens.
Weitere technische Details kann ich gerne auf Wunsch zusenden, oder sind im Internet gut z.B. bei K1-Lehe zu finden. Auch auf YouTube finden sich ein nette Videos von dem E-Scooter im Einsatz.

Der Preis ist inklusive der Transporttasche und zusätzlich einem passenden Einkaufskorb, der unter dem Sattel zu montieren ist. Der Neupreis inklusive Zubehör war 1696,-€ (Juli 2018).
Eine Probefahrt kann gerne in Nackenheim vereinbart werden. Verkauf nur gegen persönliche Abholung.
Artikelstandort:Nackenheim
Kategorie:Sonstiges
Sub Kategorie:sonstige

Anzeigeninfo

Datum:07 Apr 2019 09:39:43
Ablaufdatum:09 Dez 2019 19:47:08
Status:
Aufrufe:222
Ersteller:

Bilder

 
 
  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt