aqua
anhaengerkupplung

Kategorien

Zurück zur Anzeigenmarkt Übersicht

Reisebegleitung gesucht span Atlantikküste

KurzbeschreibungMitte Sept an an den Atlantik
Preis:0 EUR   

Details

Beschreibung:Ich plane mitte September ( das genaue Abreisedatum steht noch nicht fest) an die spanische Atlantikküste zu fahren um dort meine Frau abzuholen.
Die Fahrt beginnt in München, geht quer durch Oberschwaben, quer durch Frankreich Richtung Bordeux , dann nach Süden San Sebastian, Bilbao, Gijon.
Die täglichen Etappen werden zwischen 250 und 300km liegen. Für die Strecke von ca. 2000km nehme ich mir ca. 7 Tage Zeit. Ich möchte u.a. in Mülhausen das Eisenbahnmuseum besichtigen, und zwischendrin immer wieder etwas wandern, in schönen Städtchen spazierengehen, kurzum auch die Fahrt soll ein Genuß werden.
Am Zielort treffe ich mich mit meiner Frau und wir werden dann alleine Ihre Strecke zurückfahren.

Nachdem unser Wohnmobil für uns sowas wie ein persönlicher Hygiene Artikel ist, biete ich eine reine Mitfahrgelegenheit an.
Für die Schlafgelegenheit müsste selbst gesorgt werden, ( Pension, Zeltplatz, ....) oder aber ein eigenes Fahrzeug.
Artikelstandort:
Kategorie:Reisebegleitungen
Sub Kategorie:alle

Anzeigeninfo

Datum:06 Aug 2019 10:33:48
Ablaufdatum:05 Sep 2019 10:33:48
Status:Das Inserat ist abgelaufen
Aufrufe:303
Ersteller:

's andere Inserate

Knaus Sky 650 TI SAT TV KLIMA MARKISE AHK GARAGE B
in Verkauf
Preis: 25000 EUR
Verkäufer:
Thule Tour Fahrradträger
in sonstige
Preis: 50 EUR
Verkäufer:
Reise nach Andalusien (Tarifa)
in alle
Preis: 0 EUR
Verkäufer:
Federbeine & Federn Fiat x250 Light Chassis
in Verkaufe
Preis: 100 EUR
Verkäufer:
 
  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt