aqua
motorradtraeger

Kategorien

Zurück zur Anzeigenmarkt Übersicht

Fahrradträger, Heckträgersystem Sawiko Mikro für Wohnmobile

KurzbeschreibungSawiko Mikro für bis zu 4 Fahrräder und 120kg
Preis:450 EUR   

Details

Beschreibung:SOMMERSCHLUSSVERKAUF
Da ich keine Lust habe meinen Keller aufzuräumen um den Fahrradträger zu verstauen, verkaufe ich den Fahrradträger jetzt für 450,-- Euro.
Für Leute, die verhandeln wollen, kostet er 520.--Euro. Nun zum Text:
Selten gebraucht, daher Fahrradträger in fast neuwertigem Zustand für 4 Fahrräder und einer Nutzlast von 120kg.
Der Träger war an einem Alko Chassis.
Sollte er woanders nicht passen gibt`s für kleines Geld andere Aufnahmen bei Sawiko...
Da wir auf Anhängerkupplung umgestiegen sind, brauchen wir den Fahrradträger nicht mehr.
Neupreis war damals (2008) 1.585,--Euro (Wohnmobil und Fahrradträger wurden in Holland gekauft...)
Kann in alle möglichen Richtungen (breiter/enger, von 1 bis 4 Fahrräder, mit anderer Schiene auch für Moped o.ä.) verändert werden.
Ist ja kein Fahrradträger vom Discounter...
Natürlich gibt`s auch Gebrauchsspuren (siehe Bilder), ist ja kein neuer Träger.
Um weitere Anfragen dahingehend zu vermeiden... Nein! Elektroniksatz ist nicht dabei, brauche ich ja noch für die AHK.
Artikelstandort:35460 Staufenberg
Kategorie:Wohnmobil Zubehoer
Sub Kategorie:Verkaufe

Anzeigeninfo

Datum:18 Okt 2019 17:33:46
Ablaufdatum:17 Nov 2019 18:33:46
Status:Das Inserat ist abgelaufen
Aufrufe:269
Ersteller:

Bilder

 
 
  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt