aqua
motorradtraeger

Kategorien

Zurück zur Anzeigenmarkt Übersicht

Audi A2, Leergewicht nur 1065kg

KurzbeschreibungAudi A2, der ideale Reisebegleiter
Preis:nach Vereinbarung   

Details

Beschreibung:Hallo Forum-Gemeinde, unser kleiner Audi A2 geht in Rente und möchte noch neue Länder kennenlernen. :-)

Vielleicht möchte ja jemand von Euch ihn auf einem Hänger hinter dem Wohnmobil auf seine Reisen mitnehmen. Durch sein geringes Leergewicht und als 4-Sitzer mit üppigen Kofferraumvolumen ist er der ideale Reisebegleiter für den Einkauf, Ausflüge usw.
Wir haben den A2 als Halbjahreswagen von Audi gekauft, das Fahrzeug ist seitdem in unserem Besitz und wird als Langstreckenfahrzeug verwendet.
Audi Car Life Plus Garantie besteht noch bis Ende März 2020 und könnte unter Umständen weiter verlängert werden.
Der Audi wurde 08/2001 das erstmals zugelassen, hat noch TÜV bis 09/2020 und ist ein 1,4 TDI.
Es wurden alle Kundendienste seit dem ersten Tag nach Werksvorgaben bei derselben Audi-Fachwerkstatt durchgeführt. Unser A2 wurde immer top gepflegt, das Scheckheft liegt vor und die ganze Fahrzeughistorie kann lückenlos nachgewiesen werden. Sehr positiv ist auch, die Karosserie ist aus Aluminium.
Die Gesamtfahrleistung liegt bei 551.200km
Ein neuer Komplett-Motor wurde eingebaut, der ist jetzt ca. 161.000 km problemlos gelaufen. Es wurde auch schon ein neues Getriebe verbaut (ca. 200.000km Fahrleistung).
Folgende Services/Reparaturen wurden in den letzten ca. 30 Monaten, in immer derselben Audi Fachwerkstatt, durchgeführt:
• Federn Hinterachse ersetzt, Wärmschutzbleche ersetzt am 06.05.2019 bei KM 535.236
• Bremsschläuche vorne ersetzt und TÜV am 21.09.2018 bei KM 522.452
• Radnabe mit Radlager vorne und Hitzeschutzblech Bremse ersetzt am 25.05.18 bei KM 514.256
• 2. Radnabe mit Lager ersetzt und Service durchgeführt am 07.03.2018 bei KM 511.118
• Generator (Lichtmaschine) ersetzt am 26.07.2017 bei KM 498.463
• Vorne beide Stoßdämpfer, Schraubfedern, Domlager und Koppelstangen ersetzt am 29.05.2017 bei KM 495.425
Weitere wichtige Reparaturen bei Audi Fachwerkstatt:
• Zahnriemen mit sämtlichen Rollen und Wasserpumpe ersetzt am 22.04.2016 bei KM 475.501
• Neues Getriebe am 14.12.2010 bei KM 352.560
• Neuer Motor am 10.05.2012 bei KM 391.486

Trotz intensiver Pflege und Wartung hat das Fahrzeug trotzdem einige kleinere Kratzer und geringfügige Dellen was dem Alter geschuldet ist.
Es gibt auch ein kleines Manko – Die Handbremsseile müssten ausgetauscht werden, was keine große Investition sein sollte.
Weitere technische Daten:
75 PS, elektrische Fensterheber vorne, Elektrische Spiegel, Klimaanlage, manuelles 5 Gang Schalt-Getriebe, Funkfernbedienung für Schließanlage, 8-fach bereift (Sommer- Winterräder auf Stahlfelgen mit ausreichend Profil), usw.

Wir trennen uns ungerne von unserem treuen A2, aber wegen einer Neuanschaffung soll er nun verkauft werden - Er ist nur in „gute Hände“ abzugeben!

Bei Terminvereinbarung kann unser Audi natürlich gerne angesehen und Probegefahren werden.
ACHTUNG: Der Audi wird spätestens am Mittwoch 12. Februar angemeldet, danach müsste Zwecks Probefahrt bitte ein Kurzzeitkennzeichen mitgebracht werden.
Weitere Bilder/Infos gerne auf Anfrage.
Bei Interesse sendet uns bitte eine PN, wir werden uns dann gerne melden.
Danke :-)
Artikelstandort:96260 Weismain
Kategorie:Sonstiges
Sub Kategorie:sonstige

Anzeigeninfo

Datum:09 Feb 2020 20:58:23
Ablaufdatum:23 Feb 2020 20:58:23
Status:Das Inserat ist abgelaufen
Aufrufe:107
Ersteller:

Bilder

 
 
  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt