Zusatzluftfeder
anhaengerkupplung

Kategorien

Zurück zur Anzeigenmarkt Übersicht

Solarmodul

KurzbeschreibungSolarmodul WS 160SPS-L Daylight Sunpower.
Preis:110 EUR   

Details

Beschreibung:Das Solarmodul wurde Ende Februar 2019 gekauft und hat 5 Jahre Garantie (Rechnung vorhanden). Das Solarmodul war jeweils an den Stirnseiten mit 4 Schrauben am Halter befestigt. Deswegen befinden sich dort jeweils 4 mm starke Bohrlöcher. Verkaufe die einzelnen Bestandteile, da ich meine Solaranlage neu aufgerüstet habe und deswegen diese Teile nicht mehr benötige. Der Neupreis des Solarmoduls betrug 339,-€.

Die DAYLIGHT Premium Solarmodule bestehen aus hochwertigen Einzelkomponenten
und werden mit innovativen Back-Contact SunPower® Solarzellen gebaut, die mit einem
Zellwirkungsgrad von über 20% herausstechen. Durch den erhöhten Wirkungsgrad der Solarzellen ist Solarenergie jederzeit garantiert.

• Back-Contact SunPower® Zellen
• Zellwirkungsgrad über 20%
• Anti-Reflexglas mit Lotus-Effekt
• Wetterfeste Anschlussdose (IP65) und MC4-Kompatibilität
• Salzwasserbeständiger Aluminium-Profilrahmen
• Bypassdioden in Anschlussdose integriert

Technische Daten WS160SPS-L
Nennleistung 160 W
Max Tagesertrag (Sommer) 960 Wh/d
Spannung (Umpp) 23,51 V
Strom (Impp) 6,85 A
Leerlaufspannung (Voc) 27,95 V
Kurzschlussstrom (Isc) 7,26 A
Maximum System Voltage 1000V
Zellwirkungsgrad >20 %
Zellanzahl 44
Gewicht 8,95 kg
Abmessungen 1435 x 535 x 35 mm
Artikelstandort:Schwetzingen
Kategorie:Wohnmobil Zubehoer
Sub Kategorie:Verkaufe

Anzeigeninfo

Datum:26 Jun 2020 11:45:36
Ablaufdatum:26 Jul 2020 11:45:36
Status:
Aufrufe:84
Ersteller:

Bilder

 

's andere Inserate

Euro-Füll-Set D
in Verkaufe
Preis: nach Vereinbarung
Verkäufer:
Solaranzeige
in Verkaufe
Preis: 33 EUR
Verkäufer:
Tischgestell
in Verkaufe
Preis: 100 EUR
Verkäufer:
Verkaufe Solarmodul 160 Wp
in Verkaufe
Preis: nach Vereinbarung
Verkäufer:
 

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt